[BIETE] Webentwicklung für ein Projekt (kostenlos)

• Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt, wo ich als Webentwickler tätig sein kann.

Ich biete

• langjährige Erfahrungen in der Webentwicklung ((X)HTML, CSS, PHP, JavaScript)
    • diverse Erfahrungen mit Java und C++, sowie Entwicklung von mobilen Anwendungen (iOS & Android)
    • konstante Aktivität
    • viel Spaß und Leidenschaft

Ich suche

• ein etwas größeres Projekt (MTA-Server, oder eventuell auch etwas anderes)
    • ein Server welcher schon etwas vorweisen kann
    • ein Team welches mich aufnimmt

Ansonsten könnt Ihr mich am besten mit einem persönlichem Gespräch überzeugen und ich Euch natürlich auch!

Referenzen, was meine Fähigkeiten angeht, können per Privater Nachricht erfragt werden. Da ich doch relativ neu in der GTA-Szene bin, und ich bis dato wenig an Freizeit-Projekten teilgenommen habe, ist dementsprechend auch wenig vorzuweisen.
    Da ich aber eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung habe, und auch in einer Werbeagentur arbeite, ist meine Erfahrung dennoch ganz solide ;)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
    Alan Kay - Professor für Informatik

Einmal editiert, zuletzt von yfain ()

• @haitor|Steven
    Das Gamemode ist mir eigentlich relativ, sollte nur kein Projekt sein, welches noch in der Planungsphase befindet. Es sollte doch schon etwas weiter sein.

• Also angefangen mit richtiger Programmierung vor ca. 4 Jahren. (War ca. 1,5 Jahre vor meiner Ausbildung)

• Ich sag mal so, dass ich doch einiges in den letzten Jahren gelernt habe.

Vielen Dank ;-)

• Ich frage mal für alle nach Referenzen, kannst ja hier mal so ein oder zwei Dinge posten.

Wie gesagt, habe ich leider bis dato an keinem Projekte wirklich in meiner Freizeit mitgewirkt. Referenzen könnte ich von meiner Arbeit gerne mitteilen, aber nicht öffentlich. Hoffe da auf Verständnis.

• Ich habe dafür kein verständnis. Dies extrem unseriös und ich würde dich als potenziellen Coder ablehnen.

Das ist umso trauriger, wenn ich ehrlich bin. Es hat was mit Seriosität zu tun, dass man nicht einfach Werke von seinem Arbeitgeber der Öffentlichkeit präsentiert ohne Erlaubnis.
    Aber ich möchte darüber auch ungern weiter darüber diskutieren. Ich nehme, dass mal als "Kritik" auf, und sofern sich was ergibt, was ich als öffentliche Referenz nehmen kann, wird es hier rein editiert.

Da ich auch hauptsächlich Online-Shops entwickle oder Backend-Systeme, ist mit "zeigen" sowieso nicht viel. Umsetzen von Grafikvorlagen in HTML und CSS bevorzuge ich eher weniger. (Dafür haben wir bei uns Grafiker, die das machen.)
    Ich könnte jetzt hier Screenshots von meinem Programmierungstil zeigen, was aber keinem hier wirklich weiterhilft.

Einmal editiert, zuletzt von yfain ()

• hättest du auch Interesse an einem Projekt was nichts mit MTA zutun hat?

Suche Mitstreiter für WBB-Elite

Wenn Interesse besteht per Konversation melden :)

Also das Projekt muss nicht zwingend ein MTA-Projekt sein, ich bin offen für alles.
    Mit WBB hatte ich bis jetzt keine allzu großen Erfahrungen (kurze Zeit mal ein paar Änderungen in einem WBB 3 Forum gemacht), aber man kann sich denke ich relativ schnell einarbeiten.

• Habe mir seine Referenzen angesehen und kann bestätigen, dass er das drauf hat.
    Das Sarcasm-Güte-Siegel wurde hiermit vergeben.

Danke dafür.
    Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, könnt Euch also ruhig noch melden.

• Versuch es doch mal bei etwas größeren MTA Projekten (Vio, xTreme, Exo, Nova). Oder bei dem neuen Multiplayer für Just Cause 3 :)

Siehst du denn z.B Nova noch eine Zukunft? Was bringt ihm ein Projekt ohne Zukunft, er kann doch so viel daran arbeiten, was am Ende dann doch nichts bringt.

MFG

• Also, ich werde mich nicht bei einem Projekt irgendwie "Bewerben", wenn jemand Interesse an meiner Arbeit in einem Projekt hat, kann er sich ruhig bei mir melden.

• Siehst du denn z.B Nova noch eine Zukunft? Was bringt ihm ein Projekt ohne Zukunft, er kann doch so viel daran arbeiten, was am Ende dann doch nichts bringt.

MFG

Da hast du schon Recht! Das Projekt "Nova" wurde seit ein paar Tagen aufs Eis gelegt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!