[BIETE] Webentwicklung für ein Projekt (kostenlos)

  • Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Projekt, wo ich als Webentwickler tätig sein kann.

    Ich biete

    • langjährige Erfahrungen in der Webentwicklung ((X)HTML, CSS, PHP, JavaScript)
    • diverse Erfahrungen mit Java und C++, sowie Entwicklung von mobilen Anwendungen (iOS & Android)
    • konstante Aktivität
    • viel Spaß und Leidenschaft

    Ich suche

    • ein etwas größeres Projekt (MTA-Server, oder eventuell auch etwas anderes)
    • ein Server welcher schon etwas vorweisen kann
    • ein Team welches mich aufnimmt

    Ansonsten könnt Ihr mich am besten mit einem persönlichem Gespräch überzeugen und ich Euch natürlich auch!

    Referenzen, was meine Fähigkeiten angeht, können per Privater Nachricht erfragt werden. Da ich doch relativ neu in der GTA-Szene bin, und ich bis dato wenig an Freizeit-Projekten teilgenommen habe, ist dementsprechend auch wenig vorzuweisen.
    Da ich aber eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung habe, und auch in einer Werbeagentur arbeite, ist meine Erfahrung dennoch ganz solide ;)

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

    Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
    Alan Kay - Professor für Informatik

    Einmal editiert, zuletzt von yfain (19. Januar 2016 um 20:01)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!