• Also....
    Ich heiß walker008,manchen auch als little_joe bekannt,wo zu mich fatjoe inspiriert hat^^
    Ich heiß im RL Peter L. ,bin 14 Jahre jung und war bis jetzt auch nur sa-mp user/pawno coder :|
    Aber da die Server bei sa-mp immer mehr bergab gehen,will ich jetzt mal was Neues ausprobieren :D
    Tja meine sa-mp Geschichte.
    Ich fing wie fast alle von uns auf dem RL-Server NeS an,damals waren max noch 25-30 User on...
    Dann als ich zum 3. mal gebannt wurde fing ich bei life of german an,besser bekannt als log...
    war da 16 levels lang... dann war ich paar tage auf streetliferp x),dann fing ich mit scripting an,wodrauf
    ich inzwischen kaum noch bock hab :|,ich zocke nur nocha uf non-gf und naja...das wars mit meinem sa-mp leben :P

    Ich hoffe bisschen lua zu lernen um es praktisch anwenden zu können... xD

    Naja mfg
    walker008 :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!