[Vorstellung] RaiserZ ist da!

  • Hey,
    ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, und mich vorstellen, damit ihr, wenn ihr Beiträge von mir anschaut wisst, wer ich bin ^^.

    Reallife Sachen
    Ich heiße Artur P. und bin 19 Jahre alt. Ich interessiere mich am meisten für's zocken.

    Game Zeug / Erfahrungen
    Ingame heiße ich XianG,
    ich habe Erfahrungen mit MTA Server.
    Ich habe für Viele Minecraft server gearbeitet sei es mit Mods event´s etc. Nur bei MTA blicke ich mit dem Sricpt nicht durch, nur das Mappen blicke ich. ^^
    Die Spieler haben sich, was mich wundert, fast ALLE zufrieden mit mir waren sei es in Minecraft oder in MTA. Dann hatte ich aber keine Lust mehr,
    auf einen Minecraft Server, da ich auch mal ordentliches Roleplaying und Farming wollte.
    Nun möchte ich Meine Dineste anbieten, In MTA erstelle ich Mapps für Reallife server oder für Fun Server.

    Kontakt Möglichkeiten.
    Teamspeak³: Vorhanden
    Skype: Vorhanden
    Forum: vorhanden

    Whatsapp: vorhanden

    Hoffe auf positives Feedback ^^

    Externer Inhalt www.auplod.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!