dxDrawText zentrieren

  • Guten Abend,

    undzwar habe ich das Problem das wenn ich center in den folgenden code schreibe das es dann weder an alle Auflösungen angepasst ist noch an der selben Stelle bleibt.

    Bitte kommt nicht mit darüber gibts schon Beiträge...

    Code
    local x, y = guiGetScreenSize()
    
    
    addEventHandler("onClientRender", root,
        function()
        	dxDrawText("Information", x-225, 240, 1004, 41, tocolor(255, 255, 255, 200), 1, "default-bold", "left", "top", false, false, true, true, false)
        end
    )

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So ist der Text halt nicht zentriert.


    Wenn ich dann diesen Code benutze also mit "center" ist der Text nicht mehr an alle Auflösungen angepasst!


    Code
    local x, y = guiGetScreenSize()
    addEventHandler("onClientRender", root,
        function()
        dxDrawText("Information", x-225, 240, 1004, 41, tocolor(255, 255, 255, 200), 1, "default-bold", "center", "top", false, false, true, true, false)
        end
    )

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Mit Freundlichen Grüßen
    DonaldDuck

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!