Browser und CurveFever?

  • Moin, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Hab da mal ne Frage an die Leute, die sich besser mit dem 1.5 Browser auskennen.
    War sogar mal fleißig und habe ein YouTube Video diesbezüglich erstellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht darum, dass das navigieren auf der Seite einwandfrei funktioniert, jedoch sobald ich versuche Play anzuklicken, oder manuell die play2.php versuche aufzurufen entweder garnicht's geschieht, oder ich die Meldung bekomme, da ich den Flash Player benötige.
    Habe da schon mal PewX gefragt, der mir nur sagte das ich es in der Einstellungen aktivieren soll, was jedoch bereits getan war.
    Hat da jemand noch eine Idee zur Problemlösung?

    requestBrowserDomains wird zurzeit genutzt um curvefever.com zu erlauben. Sonst keine andere Seite.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!