OpenTTD-Mitspieler gesucht

  • Guten Nachmittag allerseits.
    Einige von euch kennen vielleicht noch das gute alte Spiel OpenTTD ( Download )
    Die Installation dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.
    Es ist vom selben Entwickler wie Rollercoaster Tycoon 2 und ist vor diesem entstanden.
    Wer es nicht kennen sollt:: hier mal ein random Video, bei dem ihr euch einen Eindruck machen könnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So.. Und genau für dieses Spiel suche ich Mitspieler.
    Wer Lust hat, kann gerne auf unserem Teamspeak³-Server vorbeischauen: Verbinden
    Oder mir im Forum eine Nachricht schicken: Nachricht schicken
    Ansonsten kannst du mich auch einfach über CChat erreichen.

    Ich hoffe, einige finden sich <3:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Harrikan (16. Januar 2016 um 16:09)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!