• Hallo Community,

    Ich bin auf der suche nach einem Webdesigner + Coder. Sprich ich brauche eine Website nach einem eigenem Design die dazu gecodet wird, da ich selber nicht die Erfahrung habe. Wende ich mich erstmal an euch bevor ich mal nach Webdesigner in meiner nähe umschaue.

    Natürlich soll dies nicht kostenlos sein. Ich bin natürlich bereit Geld zu bezahlen was selbstverständlich ist.

    Also meine Vorstellungen von der Website sind:

    - Eigenes Design.
    - Da dies eine Seite ist wo ständig neue News etc. kommen, sollte es eine möglichkeit geben das ich dies Updaten kann und nicht im Code selber schreiben muss.


    Gerne können wir auch über Wordpress oder Yoomla reden. Da kenne ich mich genau so wenig aus. Vielleicht meldet sich ja einer der mir vielleicht ein vorschlag geben könnte wie man so etwas am besten Löst.

    Bei fragen einfach hier unter oder PM.
    Mfg Olli

    Externer Inhalt cp.vio-sa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!