• Guten Tag werte MTA-Community,

    Wie mein Titel vielleicht erahnen lässt bin ich auf der Suche nach

    1x Lua-Scripter
    1x Supporter
    1x Webentwickler
    Information über unser Projekt

    • Name: Real Reallife
    • Durchschnittsalter: 17 - 20 Jahre Jung
    • Script: Vio Extended(Bearbeitet)
    • Server Besichtigung: Möglich[X] | Nicht Möglich[]
    • Bis jetzt bearbeitet: Das Script ist bis jetzt nur von der Oberfläche bearbeitet. ( GUIs etc weiteres folgt. )
    • Teammitglieder: Jan, Projektleitung & Mapper| CEEKON, Projektleitung & Mapping |
    • Forum: Natürlich besitzen wir auch ein Forum. ( WoltLab Burning Board 4.1.6 ) ( Im Aufbau )
    • Unser Konzept
      Wir versuchen mit neuen Features und besondere Ideen herauszuragen. ( Wie zum Beispiel: Neue Jobs, Ausgewogenes Wirtschaftssystem, uvm... )Unser Ziel ist es den Usern die Freie Entscheidung über die Entwicklung des Servers zu geben. Das heißt ihre Ideen sind unser Befehl. ( Nach dem Motto Kunde ist König )Wir versuchen außerdem, jede Woche ein User Meeting zu Veranstalten wo man die "Probleme" der Woche besprechen kann. Natürlich werden dort auch Sachen geklärt wie zum Beispiel welche "Updates" sollen demnächst folgen, Verhalten der Admin´s, sind sie zufrieden mit unserem Support gibt es evtl Verbesserungsvorschläge etc...Zum Start des Servers bieten wir eine Ausführliche Akademie Ausbildung an, welche unseren Staatlichen Fraktionen zu Gute kommen könnte.Mit neuem Equipment wie zum Beispiel einem Übungsplatz sind die Cops des Server bestens vorbereitet. Natürlich steht dabei auch die Körperliche Fitness im Programm. Unsere Kriminellen Organisationen kommen natürlich auch auf ihre Kosten mit einem neuen Bankraub System. Ein Spieler Ausraub System wird Natürlich auch noch folgen, damit wir uns nie mehr die Fragen stellen müssen,"War das SDM?".Unser Gangwar System wird von oben bis unten neu Gemacht. ( Darüber möchte ich keine Informationen Preis geben - Überraschung folgt )

    Informationen zu den Beteiligten
    Jan
    Mein Alter: 20 Jahre Jung (somit auch der älterse)Admin Rang: ProjektleitungAufgabenbereich: Mapper Hobbys: Fußball & Basketball Berufliche Zukunft: Gesundheits- und Krankenpflege
    CEEKON aka "Daniel"
    Sein Alter: 18 Jahre Jung (somit auch der jüngste)Admin Rang: ProjektleitungAufgabenbereich: Userbetreung Hobbys: Fußball & Mappen Berufliche Zukunft: Student

    Was wir von euch fordern

    • Mindestalter von 16 Jahre.
    • Kenntnisse in dem Bereich wo ihr rein wollt. (Support, Lua Scripter oder Web Entwicklung)
    • Freundlichkeit & Aktivität (Natürlich hat man auch ein reales Leben verstehen wir)
    • Geistige Reife
    • Ordentliche Referenzen von dem was ihr bis jetzt bereits Geleistet/erreicht habt.
    • TeamSpeak³ auf dem Rechner & Einem Headset ( am Besten funktionstüchtig )
    • Aktuelle MTA Version
    • Vertrauen in die Arbeit von uns
    • Kenntnisse mit den Admin Rechten

    was ihr erhaltet

    • Platz im Admin Team
    • Admin Rechte
    • !!!Achtung!!! Es wird nix mit Geld oder Ähnliches sein.
    • Die Entwickler werden in unserem Tutorial als Entwickler mit eingetragen.
    • Supporter werden via Forum in einem kleinen "Special Thanks" Thread erwähnt.

    Die Verabschiedung
    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Such Anfrage.

    • Unsere TeamSpeak Adresse: ts.reallifemta.de
    • Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht via cChat oder Konversation da lassen.
    • Konstruktive Kritik & weitere Verbesserungsvorschläge(Zum Thread oder Game Server) sind Natürlich auch erwünscht.

    MFG Jan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!