• Hallo liebe Leser,


    ich würde euch gerne eine neue Seite rund um aktuelle Spiele vorstellen. Spiele Seiten gibt es wie Sand am Meer, wieso solltet ihr also ein Blick riskieren?

    Der wichtigste Grund dürfte gleichzeitig unser Schwerpunkt sein. Auf Time 4 You können User Spiele anhand verschiedener Kriterien bewerten und Reviews schreiben. Ein ganz normaler User Test (den ihr auch schreiben könnt)

    Daneben bemühen wir uns, unsere Community täglich mit News rund ums Gaming zu versorgen. In der Spiele Bibliothek kann man Tipps und Tricks verfassen und falls Fragen zu Spielen sind, diese auch stellen. Ein Forum ist auch vorhanden

    Externer Inhalt www.sponsor-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    . ( fehlt noch nen schickes design >)

    Selbst wenn ihr euch dazu entscheidet nicht Teil unserer Community zu werden, so würde ich gerne wissen, wieso nicht?

    Gibt es etwas was euch stört? Oder seid ihr der Meinung, dass selbst unser Hauptaugenmerk (Reviews und Bewertungen) nicht sehr motivierend sind?

    Was es auch ist, ich bitte innigst um eure ehrliche Meinung und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere dazu bewegen könnte, sich auf unserer Seite anzumelden. Dann wissen wir, dass die harte Arbeit nicht umsonst ist

    Externer Inhalt www.sponsor-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier nochmals der Link: http://roleplay4you.de/index.php?page=Index&

    Liebe Grüße

    Externer Inhalt www.sponsor-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!