• Moin Community,

    Mit diesem Schreiben stell ich eines meiner neusten Projekte vor an denen ich (~>SkilleD) und Raiderman arbeiten.
    Wie einige bereits von euch wissen habe ich bereits das Projekt "Postapokalyptische Welt", welches wir in das "28 Days Later DayZ" Projekt einbeziehen werden.
    Ich hab einen "BETA" release für die Map angekündigt, den ich jedoch leider streichen muss. Denn mir fehlt erstens die Zeit und zweitens möchte ich die Map vorerst in keiner Weise veröffentlichen bevor sie komplett fertig ist!

    Wie kam die Idee?

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nunja, viele wünschten sich einen passenden Gamemode für mein Projekt und nun nehmen wir es
    selbst in die Hand.
    Da ich sowieso schon lange DayZ spiele passt das ganz gut.
    Außerdem gibt es kaum noch vernünftige Deutsche DayZ Server und der Gamemode wird langsam "Out",
    deshalb wollen wir ihn zurückholen.

    Zum eigentlichen Thema:

    Das Projekt trägt den Namen "28 Days Later DayZ"
    Warum?
    Ganz einfach, einige werden vielleicht den Film "28 Days oder 28 Weeks later" kennen.
    Nunja es handelt sich um eine art Zombie Apokalypse. Also verbinden wir eine Post-Apokalyptische Map mit dem DayZ Gamemode!

    Zum Gamemode:

    Wir verwenden das Standard DayZ Script, welches wir jedoch definitiv verändern werden.
    Es werden einige neue Funktionen eingebaut, sowie neues Waffensystem und neue Item´s.

    Offiziel wird der Server ein "Deutsch/Englisch" Server sein. Das bedeutet der Max. Ping wird bei ca. 200-300 liegen und wir unterstützen keine anderen Regionen.
    So können unsere User ohne "Lagger" usw. sorgenfrei spielen.

    Außerdem wird man auf den Server nur mit einer nicht gemoddeten "GTA3.img" verbinden können, denn durch das modden der GTA3.img können sich Spieler unfaire Vorteile verschaffen und die Spiel Atmosphäre stören.
    Wie bereits erwähnt werden wir die Map von meinem Projekt "Postapokalyptische Welt" verwenden.
    Damit alles "Lagg" frei läuft wurde alles Optimiert und nach ersten "Test´s" kann ich sagen das man problemlos mit 60 FPS spielen kann.

    Wann der Server eröffnet wird kann ich nicht genau sagen, jedoch kann ich sagen das vorerst die Map fertig gestellt wird und der Server erst Online geht wenn er wirklich bereit ist.

    MfG SkilleD & Raiderman

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!