Lob an die Teammitglieder von mta-sa.org

  • Liebe Community,

    Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Lob für das Team von mta-sa.org. Daher will ich meinen Gedanken freien lauf lassen und ein paar Worte über das Team einbringen.

    Wo fange ich an? Hm... Nun, ich denke zunächst ist zu erwähnen, dass das Team immer hilfsbereit gegenüber jedem ist, der sich anständig verhält. Egal wann meine Wenigkeit selber einmal eine Frage bezüglich einer irrelevanten Thematik hatte, sie wurde schnell und präzise beantwortet.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Teams. Mit dem ein oder anderen Teammitglied habe ich mich schon über Teamspeak oder damals auch Mumble unterhalten und mir ist aufgefallen, dass sie keineswegs in irgendeiner Form abgeneigt waren sichit mir zu unterhalten. Genauso wenig hatte ich das Gefühl, dass sie von der allgemeinen Anwesendheit meiner selbst genervt waren. Natürlich kann ich nicht über jedes Teammitglied lobende Worte finden... Das liegt aber nicht daran, dass sie die oben genannten Dinge "invertieren", sondern ich einfach noch nicht so viel Kontakt mit denjenigen hatte. Also ist das Fazit aus den ersten Teilen so, dass viele der Mitglieder von mta-sa.org positiv in Augenscheinen und der Rest neutral, aber auf jeden Fall nicht negativ.

    Jetzt möchte ich auf Dinge rund um das Forum eingehen, die natürlich Bezug auf das Team haben.
    Ich finde es ausgesprochen toll, dass sich das Forum so für Dinge, wie GTA V:MP einsetzt, auch wenn, wie wir alle wissen, manchmal nichts daraus wird. Aber, dass es manchmal nicht funktioniert tut ja garnicht zur Sache. Ebenso toll ist es, dass viel für die User gemacht wird. Als Beispiel nehme ich mal den cChat. Es ist nur eine kleine Sache, aber eine große Wirkung, wie sich herausstellte. Ich persönlich finde den cChat als Tool echt gut!

    So, ich könnte natürlich noch mehr in die Tiefe gehen und alles ausschmücken, aber ich denke, dass das garnicht nötig ist.
    Vielleicht fragt ihr euch auch, warum ich diesen Thread überhaupt geachrieben habe... Naja einmal wegen dem oben genannten Grund, dass es, wie ich finde, zu wenig Lob gibt, aber hauptsächlich möchte ich Lob aussprechen, weil mir so oft schon weitergeholfen wurde und ich nicht nur jedem Einzelnen danken will, sondern dann auch gerne mal in dieser Form.

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ihr eure Arbeit wirklich gut macht und ich froh bin ein Teil dieser Community zu sein.
    Macht so weiter wie bisher und bleibt so wie ihr seid.
    Auf weitere tolle Jahre in diesem Forum mit diesem tollen Team!

    Mit freundlichen Grüßen Jonas Wehling a.k.a. Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!