MTA:SA - Ladebildschirm // Gamecrashes

  • Zuerst hatte ich heute das Problem dass MTA direkt in diesem Starbildschirm hängen geblieben ist und abgestürzt ist. (Ohne jegliche Gamecrash Meldung oder einer Fehlermeldung)
    Nach einer Zeit funktionierte dies aber wieder, ich weiß aber nicht was ich gemacht habe. Jetzt habe ich ein neues Problem undzwar mein MTA lädt ewig (ca. 4-7minuten) wenn ich z.b durch Marker gehe, entweder es funktionier tdnan nach einer Zeit oder mein Spiel stürzt einfach wieder ohne jegliche Fehlermeldung ab. Ich habe bereits meine Grafikkarte geupdaeted und auch alle neuen Windows 10 Updates gemacht, bin langsam echt am verzweifeln...

    Dieses Problem besteht auf allen Servern, passieren tut es einfach IMMER sobald ich durch Marker gehe etc. also es sind keine "Phasen"


    MTADiag - https://pastebin.mtasa.com/511869883

    Einmal editiert, zuletzt von syoX (9. Januar 2016 um 21:41)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!