LOW FPS !!! ich bitte um eure Hilfe :(

  • Schönen guten Abend liebe Community,

    also erst einmal möchte ich anmerken, wie super ich euer Forum finde :thumbup:

    Ich spiele schon seit mehreren Monaten mittlerweile MTA und zocke durchgängig deathmatch aufm SKC server falls der euch was sagt xD aufjedenfall gibt es ja eine sogenannte Mindestanforderung an fps bei dem server sind es 22. Ich persönlich bin nicht grade bewandert am PC aber der komplette noob bin ich auch nicht^^

    Normalerweise sind meine fps bei 36 genau wie bei jedem anderen, jedoch seit einer Woche schwanken die zwischen 10-20 *pfeil* Kick aus dem server , sehr nervig


    so, meine frage xD fps hängt doch mit dem physikalischen speicher zusamm oder bin ich da auf nem komplett falschen dampfer?!

    und generell hat jemand eine idee wie das problem behoben werden kann?? die antwort kauf dir n besseren pc will ich ehrlich gesagt nicht umsetzen weil ich auch nicht denke dass es daran liegt...


    ich hoffe jemand kann mir helfen und bin natürlich für jede antwort sehr dankbar :D

    Vielen Dank im voraus !

    MfG sHyRo49 8)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!