.

YouTube-Kanalvorstellung: Molotov
-
-
Finde solche Montagen in MTA extrem langweilig. Ist in meinen Augen einfach das falsche Spiel dafür.
-
Ich denke da ähnlich wie Corbert, in anderen Spielen sieht das vermutlich besser aus. Ich finde die Videos jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker hauen sie mich auh nicht, da es sowas häufiger gibt als Vio Scripte auf Nitrado Servern.
-
In MTA sind die Videos langweilig aber habt ihr mal SA:MP Videos gesehn? Die Musik und das Spiel harmonieren so genial... Aber na ja. Kann man sich angucken finde sie nicht schlecht.
-
Ich finde es OK
-
Danke für euer Feedback.
Ja gut, dass MTA nicht so geeignet dafür ist kann ich nicht ändern. Habe eher auf Feedback zu Schnitt und so gehofft, aber dennoch danke.
MfG
-
Najaaa. Damals auf iLife wärst du schon lange wegen Nahkampf-Snipern gebannt worden.
Finde ich jetzt nicht so spannend, zumal es teilweise echt auch sinnlos ist. Keine Ahnung was daran so toll ist, einem hockenden Spieler, der in eine andere Richtung schaut, eine Kugel in den Kopf zu jagen. Aber gut, jedem das seine, zumindest gibst du dir Mühe beim bearbeiten, wobei du es teilweise besser zu Musik anpassen könntest.
//EDIT: Hatte das dritte Video noch nicht gesehen. Wenn du immer wieder den selben Clip abspielst sieht das mMn. dämlich aus. Such dir da lieber ein Lied mit einer geringeren Taktrate und schneide immer wieder einen neuen Schuss rein.
-
Kann geschlossen & gelöscht werden, habe mein Feedback bekommen, was ich wollte.
Danke dafür.
-
Gern geschehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!