• Hallo,
    Ich bin Azula, Leader eines DM Race clans namens Squad of Revolution (SoR!)
    Der clan ist seit einem monat eröffnet und es klappt auch alles ganz gut. Wir haben bereits eine website: http://www.sorgaming.com und zwei scripter die an einem normalen DM Gamemode arbeiten.
    Um noch näher in den Gamemode einzugehen, In unserem Race mode werden wir Timeleft/passt, deathlist, Userpanel, Loginpanel, Radar, scoreboard etc benutzen. Hier ist ein Bild von dem alten Script:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Leider, sind die scripter seit einiger zeit inaktiv, deswegen suchen wir nun nach einem weiteren scripter. Mein Kumpel und ich haben bereits einige Designs in Photoshop erstellt.
    Wir würde natürlich auch bezahlen oder einen claninvite vorschlagen. Wer interesse hat, kann mich in skype adden: xking798
    Danke fürs lesen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azula (5. Januar 2016 um 22:42)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!