Suche Grafiker & Mapper

  • Hallo,

    vor genau fünf Tagen, also am 01.01.2016 haben @Pluz. und ich einen Server eröffnet.
    Der Server ist eine Fortsetzung von Rise und heißt "Ultimate-RL".

    Das Script ist wie gesagt Rise / Vio-Extendet, welches ich wieder stark bearbeitet habe.
    Es benutzt die MTA Datenbank Funktion, wodurch das MySQL Plugin nicht mehr benötigt wird.
    Da Element Datas die Performance runter machen, wurden alle Element Data einzeln überprüft und bearbeitet/entfernt.
    So wird setElementData nur benutzt, wenn es nötig ist, ansonsten entweder nur zum Spieler getriggert oder nur in die Tabelle gepackt.
    Die Passwörter werden sicher getriggert und gespeichert, sodass sie nicht geklaut werden können.

    Da ich als Scripter nun viel mehr Erfahrung habe, kann ich Bugs schneller fixen.
    Vorschläge werden immer gerne gesehen und versucht schnell umzusetzen.
    Oft gehen wir auch durch die Channel und fragen die Leute nach ihren Vorschlägen & Ideen.

    Wir haben den Server erst vor kurzem eröffnet und haben schon durchschnittlich 34 User auf dem Server.
    Rekord war bisher 44, sind zur Zeit mit Xtream auf der selben Höhe in Bezug auf die User Online.
    Natürlich versuchen wir uns stetig zu steigern, ich selbst gebe mir sehr viel Mühe und bleibe bisher bis 6 Uhr online, damit ich nach dem Serverrestart ordentlich alles testen kann.


    Nun genug zum Server ...

    Wir suchen einen Mapper und einen Grafiker.
    Schon an der Suche hier kann man sehen, dass ich selber total schlecht in Punkto Design bin.

    Beide sollten reif genug sein (also min. über 15 Jahren).
    Außerdem sollten sie alleine arbeiten können.
    Sie sollten selber bestimmen können, was wo geändert werden sollte, woran sie arbeiten sollten.
    Eigenständiges Arbeiten wird also erwartet.
    Sie sollten zudem einige Arbeiten abliefern, aber können ihre Zeiteinteilung selber bestimmen.
    Solange sie sich nicht zu viel Zeit lassen, ist alles OK.

    Was wir anbieten können ist ein Platz im Adminteam.
    Natürlich wird trotzdem erwartet, dass sie sich dann entweder wie normale Teammitglieder verhalten oder gar nichts Team-technisches tun.
    Mir ist es sehr wichtig, dass Team-Mitglieder sich nicht besser als die User fühlen und ihre Rechte nicht ausnutzen.


    Das Team besteht bisher aus:

    Bonus ( mir ) - Projektleiter & Scripter
    Pluz. - Projektleiter
    Nimo - Moderator
    Jan - Supporter
    haitor - Ticketsupporter
    Simple - Ticketsupporter


    Wir sind eigentlich alle recht reif und versuchen den Server so gut wie möglich am Laufen zu halten.
    Ihr könnt gerne vorbei schauen, den Server vorher testen usw.
    Falls ihr euch bewerben wollt, brauchen wir unbedingt Referenzen, bitte mitbringen.


    Teamspeak-IP: 134.255.221.251:9013
    MTA-Server: 51.254.165.207:22503
    Forum: http://www.ultimate-rl.de
    Changelog könnt ihr hier verfolgen:
    http://ultimate-rl.de/index.php?page=Thread&threadID=71

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (5. Januar 2016 um 07:30)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!