Radiodisplay wird nicht angezeigt

  • Hallo,

    Ich habe auf meinem Test Server das TerraTex Reallife Script laufen und ich möchte ein Radiostream hinzufügen das abspielen wenn sich der Spieler in das Fahrzeug setzt das habe ich auch schon geschaft doch das Radiodisplay geht leider nicht.

    über Debugscript bekomme ich diese Meldung:

    Code
    ERROR: terratex\SYSTEM\vehsys\radiodisplay.lua:93: attempt to perform arithmetic on a boolean value
    WARNING: terratex\SYSTEM\radiodisplay.lua:93 Bad argument @ 'dxGetTextWidth' [Expected dx-font at argument 3, got boolean]

    Hier ist die Zeile in der ein Fehler ist

    Code: radiodisplay.lua
    local width = dxGetTextWidth(displayText,SOUND_TEXT_SCALE,SOUND_TEXT_FONT) + SOUND_TEXT_BACKGROUND_PADDING * 2

    Hier werden die Werte Festgelegt:

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ich habe euch die Richtigen Zeilen gegeben das ihr mir helfen könnt wenn noch etwas fehlt füge ich es noch hinzu.

    MfG

    Black80

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!