1x MTA-Server zu vergeben

• Hallo,
    ich habe noch einen MTA-Server von Nitrado mit 4 Slots(x10) zur Verfügung den ich nicht Verwende. Da desöfteren hier nach einem Gameserver gefragt wird, möchte ich meinen gerne Bereitstellen. Der Server kann für alles Verwendet werden. Testserver, Mapping-Server, Hauptserver whatever. Der, der den Server bekommt hat vollen Zugriff, d.H: Webinterface, MySQL & FileZilla. Sofern ich mich nicht täusche kann man ja Benutzer für das Webinterface hinzufügen.

WICHTIG: Der Server läuft noch bis zum 27.01.16 - Die Daten sind selbständig zu Sichern, verlängern werde ich den Server nicht.

Wer den Server haben will schreibt hier drunter warum er ihn haben möchte und für was. Ich entscheide dann selbständig wer den Server bekommt.

• Hi. Ich arbeite derzeit an einem SF Edit. Aufgrund der Tatsache, dass zu viele Bilder entstehen würden und ein Aufnahmeprogramm sich mit meinem FPs nicht verständigen können, käme ein solcher Server ideal gelegen. Es würde mich freuen, wenn die Wahl auf mich fällt. Einen weiterhin schönen Abend.

• @TheLaw Das ist nicht änderbar. Ich bin zwar nicht Interessiert an den Files, aber wer mir nicht Vertraut muss ja auch nicht den Server nehmen.

@Wumb Wenn ich heute Abend Zuhause bin, klären wir über PN den weiteren Ablauf. Da ja sonst bis jetzt niemand wirklich Interesse zeigt, und ich die restlichen Tage zum Warten zu Schade finde, wirst du den Server bekommen.

/close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!