• Guten Tag liebe Interessenten,

    Ich suche für einen zukünftigen einzigartigen Gamemode einen Mapper, welcher die unten aufgelisteten Voraussetzungen erfüllt.


    Gliederung:

    1. Wer bin Ich?
    2. Informationen zum Projekt
    3. Allgemeine Voraussetzungen
    4. Fachkenntliche Voraussetzungen
    5. Sachliche Gegenleistungen
    6. Entwicklungsumgebung
    7. Kontakt
    8. Fazit

    Wer bin Ich?

    Guten Tag, mein Name ist Kevin Saukel, aber ich bin unter dem Pseudonym Iven Trinity bekannt. Ich selber bin 15 Jahre alt und war bereits in einigen Projekten tätig, welche ich aufgrund mangelnder Willenskraft und Motivation und Stress in den Sand gesetzt habe. Dies liegt jedoch in der Vergangenheit und ich bin älter geworden und somit kann ich mir nun ein wenig sicherer sein, dass ich es schaffen werde. Ich wohne im schönen (  ) Frankfurt am Main und besuche momentan die neunte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere ich, um dazu zu lernen. Ich bin zudem im Schülerrat meiner Schule tätig und besitze die Fachkenntnis und die Erfahrung, um so ein Projekt zu leiten.


    Informationen zum Projekt:


    Den Gamemode welchen Ich entwickle soll der größte Gamemode, der gesamten bisher bekannten Gamemodes werden, deshalb wird dieser Gamemode viele Gamemodes in sich enthalten. Momentan ist das Roleplay Script in Entwicklungsphase des riesigen Gamemodes an der Reihe. Es sind noch viele andere Gamemodes geplant. Es wird so ablaufen, dass sobald ein Gamemode abgeschlossen ist ( Updates ausgenommen ), der nächste gestartet wird und immer so weiter. Das Gründgerüst des Dynamischen Systems für den Server ist momentan benutzbar und wird während der Entwicklung stetig weiterentwickelt. Um ein Fazit aus den Informationen zu schließen lässt sich sagen, dass der Mapper nicht nur Maps für das Roleplay Script machen soll, sondern auch für die kommenden anderen.


    Allgemeine Voraussetzungen:


    Vorwort: Es wird nicht nur ein Mapper gesucht, der nur Maps gestaltet und mir diese schickt, sondern auch ein Arbeitskollegen, der seine Ideen einbringen kann und mit mir zusammen arbeitet nicht für mich. Er kann die Geschichte des Gamemodes genau wie ich auch beeinflussen.


    Aktivität: Der Mapper sollte schon Zeit aufbringen, aber natürlich kann er sich auch Pausen nehmen und währendessen etwas anderes machen. Jeder benötigt Pausen, genauso wie Ich auch, wenn ich mal einen Blackout habe und keine Motivation habe ( kenn ich alles und kann ich nachvollziehen ). Falls er eine Pause benötigt soll sich dieser demnach bei mir melden, damit ich davon Kenntniss nehmen kann und in dieser Zeit im Systeminternen weiterentwickeln kann.


    Ts3: Ich selber besitze keinen Ts3 Server, deswegen wird die Kommunikation hauptsächlich über das MTA Community Ts3 stattfinden, der unter der Adresse mta-sa.org erreichbar ist.

    Fristeinhaltung: Ich setze für jede Map eine Frist in Absprache mit dem Mapper und diese sollte so gut wie möglich eingehalten werden.


    Fachkenntliche Voraussetzungen:


    Vorwort: Nun kommen die Fachkenntlichen Voraussetzungen, welche man als Mapper erfüllen muss.


    Kreativität: Der Mapper sollte viel Kreativität besitzen und ein Auge für die Sachen haben, die er mappt und seine Leidenschaft in diese Mapps stecken. Darunter fallen die Fragen: Gefällt es ihm selber? Gefällt es den Usern? Ist es mit dem Gamemode zusammenzubringen?


    Spaß: Ich suche jemanden der Spaß am Mapping hat und sich dieser Spaß somit auch in den Maps zeigt. Es muss während der Arbeit nicht immer ernst sein, sondern kann manchmal auch spaßig zugehen und somit sind auch ein paar kleine Späßchen erlaubt. :P:P

    Alter: Es wird kein spezielles Alter voraussgesetzt, sondern vielmehr die geistliche Reife dieser Person. Ich selber bin 15 Jahre alt ( seit 2 Jahren schon :P:P )


    Sachliche Gegenleistung:

    Es wird keine Gegenleistung in Form von Geld oder Sachleistungen geben. Eine namentliche Erwähnung im Gamemode ist selbstverständlich. Es ist noch nicht sicher was mit diesem Gamemode gemacht wird. Es gibt lediglich drei Optionen worunter auch die Belohnungen ihren Bezug nehmen:


    1.Option: Der Gamemode wird verkauft und der Mapper kriegt eine Gewinnbeteiligung ( %-Anzahl in Absprache mit dem Mapper )
    2.Option: Es wird ein Projekt gestartet, welcher mit einem oder mehreren gewählten Gamemodes gestartet wird und somit wird der Mapper ein Mitglied im Team und hat ein Mitspracherecht im weiteren Verlauf des Projekts.
    3.Option: Der Gamemode wird veröffentlicht, wobei der Mapper namentlich erwähnt wird.


    Entwicklungsumgebung:

    Es existiert kein Testserver und es wird womöglich erst zu einem fortgeschrittenen Punkt in der Entwicklung ein Testserver eingeführt und somit soll vorerst die Map und Gamemode Entwicklung lokal stattfinden.


    Kontakt:

    1. Option: Private Nachricht senden.
    2. Option: Unter diesen Beitrag schreiben.
    3. Option: Im MTA Community Ts3 melden.

    Fazit:
    Sobald ihr euch bei mir gemeldet habt wird es ein Bewerbungsgespräch im MTA Community Ts3 geben, damit ich ein besseres Bild von euch erhalte. Ich suche nicht nur einen Mapper, sondern vielmehr einen mitentwickelnden Patner, der auch seine Ideen und Leistung in das Projekt integrieren kann. Ich hoffe ich konnte euch in dieser Suchanfrage ein klares Bild darüber geben, was ich gerne machen möchte. Ich freue mich schon auf künftige Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Iven


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!