Suche Mapper und Ts3 Techniker

  • Guten Tag Liebe Community,

    wie ihr schon lesen könnt suche ich Mapper und Supporter.

    Über mich: Ich bin 18 Jahre alt komme aus Niedersachsen und neben bei spiele ich Fußball, gehe zur Feuerwehr oder Scripte.

    Über mein Projekt: Ich würde gerne ein Reallife Projekt starten mit den SinCity script was ich gerne mit den Mapper und Supporter weitern möchte. Paar Sachen habe ich schon selber gemappt. Der Server ist noch nicht Online. Forum und Ts besitze ich noch nicht, werde mich aber drum kümmern. ( Kann auch spendiert werden )

    Ich habe das SinCity Script schon ein bissel bearbeitet habe z.b 4 Neue Fraktionen hinzugefügt ( Medic, Ballas, Grove, Hitman )
    Das Haussystem habe ich bearbeitet man kann nun Häuser ab 1 Stunde kaufen.
    Ich habe ein /fraktion System drinne dies kann man aber als Admin Deaktivieren oder auch Aktivieren ( Gut für neue )

    Zu den Mapper:
    Der Mapper sollte mind. 15 Jahre alt sein
    Funktionierendes Headset
    Skype oder Whatsapp ( Teamspeak auch wenn einer vorhanden ist )
    Er sollte auch Mappen können ( was denke ich logisch ist )
    Er sollte Kritik abkönnen falls mal etwas nicht gut gelungen ist.
    Er sollte auch eine Geistige Reife haben

    Zum Supporter:
    Der Supporter sollte mind. 15 Jahre alt sein.
    Funktionierendes Headset
    Skype oder Whatsapp ( Teamspeak auch wenn einer vorhanden ist )
    Er sollte das Script auch schon bissel kennen und auch schon mal Supporter oder höher gewesen sein.
    Er sollte Geistige Reife haben.

    Zum Ts3 Techniker:
    Der Technikersollte mind. 16 Jahre alt sein.
    Funktionierendes Headset
    Skype oder Whatsapp ( Teamspeak auch wenn einer vorhanden ist )
    Er sollte sich gut mit den Rechten auskennen können und uns was schönes Zaubern :D
    Er sollte Geistige Reife haben.

    Das war meine kleine Such Anfrage. Falls ihr noch fragen habt Stellt sie ruhig

    mfg
    TiG3rKiD

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corny17 (6. März 2016 um 10:03)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!