Designer / Scripter gesucht.

  • Hey,
    ich suche 2 Leute (oder einen der beides kann, lol), die mir ein bisschen beim Scripten / Designen helfen können.

    Ich suche:

    • einen Scripter, der das Vio Extended Script nach meinen Wünschen anpasst
    • einen Designer, der das Logo im Login Bildschirm und die ganze Gui mitunter etwas anpasst

    Natürlich fällt auch dementsprechend Bezahlung aus. Ich verlange auch nicht viel, nur ein paar Sachen die angepasst werden sollen,
    und wenn ich irgendwann mal nicht weiterkomme bzw. was neues brauche, melde ich mich halt.

    Informationen zur Bezahlung einfach per Konversation anfragen.

    Informationen zum Projekt:
    Das Projekt soll natürlich wie schon gesagt in Los Santos spielen ^^.
    Ich möchte mit 80 Slots starten, und später ggf. erweitern, es soll ein langes & großes Projekt werden.
    Natürlich ist mir klar, dass ich es mit einem Vio Extended Script, wenn ich es überarbeiten lasse nicht erreichen kann.
    Deshalb suche ich einen Scripter, welcher gegen gute Bezahlung natürlich das Script so überarbeiten könnte, dass es schon garnicht mehr wirklich auffält.
    Der Designer wird zum logo für Fraktionen und zum Loginscreen ggf. auch zum verändern der Gui's gebraucht.

    Es soll wie auf eXo ein Levelsystem geben (will nichts nachmachen, finde die Idee nur gut), womit man sich auch von Level zu Level bessere Jobs gönnen kann.
    Natürlich soll man sich für Fraktionen auch bewerben, hat kein großes Stargteld (500k o.ä.) sondern nur einen kleinen Geldbeutel mit 10.000$ Startgeld.

    Weitere Fragen? cChat oder Konversation.

    MTA Reallife Projekt:
    in Los Santos spielend!

    Suche noch Scripter & Designer, einfach mal
    im Thread gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von minzmit (25. Dezember 2015 um 16:56)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!