[Vorstellung] daSIW steht vor der Tür.

  • Hey,
    ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, und mich vorstellen, damit ihr, wenn ihr Beiträge von mir anschaut wisst, wer ich bin ^^.

    Reallife Sachen
    Ich heiße Marcel J. und bin 14 Jahre alt. Ich interessiere mich am meisten für's zocken, ohne könnte ich gar nicht mehr ^^.
    Außerdem interessiere ich mich für die Dänische Sprache, Handball und MTA Reallife.

    Game Zeug / Erfahrungen
    Ingame heiße ich meistens daSIW da[S]kill[I]s[W]eg,
    ich habe Erfahrungen mit Server für jegliches Spiel, außer mit MTA.
    Ich habe für Minecraft sowie Garry's Mod Server gehabt und scripten konnte ich. Nur bei MTA blicke ich nicht durch.
    Bereits mit 12 Jahren hatte ich (dank Scripter) einen sehr erfolgreichen MTA Server, welcher 40-60User/Täglich hatte.
    Die Spieler haben sich, was mich wundert, fast ALLE benommen und ordentlich gespielt. Dann hatte ich aber keine Lust mehr,
    auf einen Server in San Fierro, da ich auch mal ordentliches Roleplaying und Farming wollte. Deshalb schloss ich den Server.
    Nun möchte ich einen neuen, der in Los Santos spielt erstellen. Weitere Infos folgen, guckt aber mal in ein Thema bei Scripts^^.

    Eh.. aja.
    Ich hätte die Kontaktmöglichkeiten vergessen.
    Teamspeak³: Vorhanden
    Skype: Vorhanden
    Forum: Fast vorhanden :)

    Hoffe auf positives Feedback ^^.

    Und ja, ich gebe zu ich benehme mich immer noch so wie vor 2 Jahren ^^. Jetzt wisst ihr wie ich mit 12 so tickte, und ich habe keine Angst es zuzugeben.
    Wer jetzt was auszusetzen hat, kann sich vergraben gehen.

    MTA Reallife Projekt:
    in Los Santos spielend!

    Suche noch Scripter & Designer, einfach mal
    im Thread gucken.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!