twitch.tv D3xterTV Vorstellung

  • Guten Tag,

    hier möchte ich kurz und Knapp meinen Twitch sowie YouTube Kanal vorstellen.

    Twitch:
    Aufgrund einer neuen Internet Leitung sowie einem neuen Mikrofon (T.Bone sc 450 XLR variante) werde ich zukünftig häufig streamen obs nun WoW, CS:GO, League of Legends oder minispiele wie Garry's Mod ist wird meist spontan entschieden so wechselt sich am Tag auch häufiger mal das Spiel um für Abwechslung zu sorgen!
    Natürlich bin ich nicht alleine sondern meist mit Kollegen die mit daddeln was das zeug hält!
    Nun du fragst dich natürlich wieso sollte ich aus allen Twitch Kanälen bei dir vorbeischauen?

    Wie schon der Doctor aus der Fernsehserie Doctor who sagte: "Wieso nicht?"
    Ich zwinge niemanden mir zuzuschauen ihr könnt vorbeischauen und beurteilen ob euch der Stream gefällt oder nicht! Und das beste es ist Gratis! 8o


    Auch auf YouTube bin ich present jedoch derzeit nicht so aktiv wie auf Twitch aufgrund dessen das mir das Streamen mehr spaß macht!

    http://www.twitch.tv/D3xterTV


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Am 24.12.2015 (Heute) werde ich um 22:15 mit einem Kollegen League of Legends Ranked spielen! Alle hier anwesenden sind herzlich dazu eingeladen uns beizuwohnen
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von D3xterTV (24. Dezember 2015 um 18:26)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!