Warnung vor Mta-san server betrüger!!

  • Ich habe vorkurzen mit ein Betrüger begegnet.

    Er sagt stell mein Server ein und ich gib dir 10 euro Psc. Als Beweiß schickt er ein Foto wo man den PSC Rechnung zettel sieht. aber den code nicht
    Wenn ihr den Server einstellt blockiert er eüch.
    als SCript will er VIO la script.


    -----Meine Erlebnis-----
    Er schickte mir ein Code zuerst dann hat er behauptet er hätte ihn gekauft und und ich lies es überprüfen ob es geht. Es ging nicht dann sagte er mir er geht zum Tankstelle und nimmt ein neuen. Er sagte ich soll in der zeit wo er weg war sein Server einstellen, aber ich sagte nein. Am Nächsten tag schickte er mir wieder ein code. ich wolte es einstellen mein bruder sagte mir ich soll mal google ob ich so ne foto finde im internet. Ja deselbe foto gefunden. Wo ich sagte das sei fakte beleidigte er mich... .

    ----Täter----
    Skypename: kokoloko kokoloko
    oder
    Skypename: Visca96Barca
    Gesendete fake bilder und nach langem suchen bei google fand ich den orginallen zettel.
    ------
    ALs Beweiß von skype damit ihr nicht denkt ich lügt
    skype bild
    -------

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!