]MAP[ Derby/Freerun Strecke V0.5

  • Also hier meine 1map in diesem Forum,

    Zur Map:
    ist eigentlich für Derby, freerun (also wos darum geht, zu gewinnen, d.h. ans ziel zu kommen) aber es ist mehr derby, anstatt zu gewinnen^^ und dabei hab ich se derby genannt.

    Screenshots:

    Es Gibt ein Video:
    Video!

    Was man tun muss:


    Also: ich erkläre das man anhand bilder.
    Ich bin grad im Bereich Scripten naja habs mir ehrlich gesagt noch nicht angeguckt^^, und sag mal was dort hin muss.
    Es sollten Repair & Fahrzeugchange Pickups dort sein:


    Am Anfang spawnt jeder dort, mit einem Wwagen, nähmlich den Hotring Racer.

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Nun fährt man über die rampe, und bis hin zu diesen palmen/Insel, und bekommt dort ein Infernus.

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Danach kann man unter diesen Balken fahren, duch die Heuballen und fässer

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Nun, bekommt man vor der Brücke ein BMX, und versucht an der anderen seite wieder runterzukommen.

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danach bekommt man wieder ein infernus, und versucht mit voller geschwindigkeit, "Senkrecht" oder ka wie man das nennt^^, duch diese Kräne zu jumpen,

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und dann auch "Diagonal" An den zäunen langzufahren. Dann am ende beokmmt man ein Boot, und versucht auf die andere seite zu fahren,

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dort muss man nurnoch mit einem RC-Tiger/Bandit die Rampe rüberfahren,

    Externer Inhalt f9lrl0ky.multipic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und dann bekommt man ein Hunter, und man is fertig.

    Alle bilder nochmal:

    Bilder!

    und das Video nochmal:

    Video!

    achso nochwas: beim video ist am ende so eine brücke, die hab ich entfernt, ist iwi dahin gekommen, ka wiso, und
    die map wollte ich eigentlich i ein server geben, die sich drüber freun, aber habs net hinbekommen^^

    so, das wars,
    freu mich auf bewertungen.

    mfg multivan

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!