Weihnachtsgewinnspiel

  • Heyho,

    Heiligabend steht vor der Tür und wir von mta-sa.org haben zusammen mit den Jungs von SIGNALTRANSMITTER.DE noch ein schönes Gewinnspiel für euch im Petto. Es gibt folgendes zu gewinnnen:

    • Hauptpreis: 2 Tickets für die Gamescom 2016 an einem Tag deiner Wahl (18.08.16 - 21.08.16)
    • 1x 15% Rabatt auf alle SIGNALTRANSMITTER Produkte, unendlich lang gültig
    • 1x 10% Rabatt auf alle SIGNALTRANSMITTER Produkte, unendlich lang gültig
    • 1x 20% Rabatt auf alle Domains bei SIGNALTRANSMITTER, unendlich lang gültig

    Um in dieser Woche teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

    Ganz im Sinne des Community Gedanken habt ihr die Aufgabe 3 Namen von Personen aufzuschreiben, die eurer Meinung nach den Hauptpreis verdient hätten. Derjenige, der am öftesten genannt wird bekommt den Hauptpreis (sofern er ihn möchte, ansonsten bekommt es der zweitplatzierte) und unter allen Teilnehmern werden die restlichen Preise wie gehabt verlost.


    Es werden ausschließlich die Beiträge gezählt, die bis spätestens 25.12.2015 18:00 Uhr geschrieben wurden. Je nachdem wie ich oder ein anderer Admin Zeit hat wird der Gewinner bekanntgegeben!

    Warum das Ganze?

    Ganz einfach: die Leute, die viel helfen und aktiv in der Community sind, sollen eher belohnt werden als andere. Zudem ist es interessant zu erfahren, wem es die eigentlich nicht sonderlich gönnerhafte Community am ehesten gönnt.

    Regeln

    1. Genannt werden dürfen ausschließlich registrierte Benutzer, davon fallen gebannte Nutzer, sowie alle Administratoren weg. Jegliche andere Teammitglieder werden nicht ausgeschlossen.
    2. Doppelaccounts werden von der Teilnahme ausgeschlossen und dementsprechend gebannt.
    3. Man darf sich nicht selbst nennen.
    4. Man darf eine Person nur einmal aufzählen.
    5. Registrieren sich auffällig viele User neu um einen bestimmten User zu nennen, werden die Stimmen nicht gezählt.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei @Markus von SIGNALTRANSMITTER für die Bereitstellung der gesamten Preise für das Weihnachtsgewinnspiel. Ebenso bedanke ich mich bei allen anderen Sponsoren für die Preise der vergangenen Gewinnspiele. Lasst aufjedenfall mal ein Dankeschön da, schließlich ist das keine Selbstverständlichkeit!;-)

    Im nächsten Jahr werden wir aufgrund der durchgehend positiven Resonanz weitere Gewinnspiele zu passenden Zeitpunkten veranstalten. Eventuell an Ostern, oder als Tippspiel für die kommende EM. Infos folgen wenn es soweit ist.

    Viel Spaß und viel Glück an alle,
    euer mta-sa.org Team

    Übrigens, meine Stimme geht an:

    @Vandam
    @PewX
    @MasterM

    Ja ich darf auch wählen!:P

    Achtung: sollte das Ganze ausarten und sollten mehrere offensichtliche Betrüger auffliegen, greife ich beim Hauptpreis zum alten Losungssystem zurück (dies gilt bereits bei den anderen Preisen)!

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!