Bluetooth automatisches Abschalten

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe mit letztens neue Bluetooth Kopfhörer geholt: http://www.amazon.de/COULAX-Bluetoo…+kopfh%C3%B6rer

    Nun habe ich das folgende Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörere nach einer Zeit einfach abschalten, ich hab also im Internet recherchiert und gesucht woran das lag, dann hab ich gelesen, dass man im Gerätemanager bei dem Bluetooth Gerät unter dem Reiter Energieverwaltung, dass Häkchen entfernen muss, jedoch existiert bei meinen Bluetooth Gerät so ein Reiter nicht.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dann hab ich weiter gesucht und habe das Bluetooth Gerät zu Generic Bluetooth Adapter geändert, weil sich da diese Energieverwaltungsoption befindet, jedoch fand er zu dieser Zeit mein Bluetooth Gerät nicht :/:/:/ .
    Ich suche jetzt schon nach einer Woche eine Lösung dafür und bin schon etliche andere Energieoptionen durchgegangen in der Systemsteuerung, jedoch hab ich nie was passendes gefunden.

    Was soll ich als nächstes versuchen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Iven

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!