race_client ... Benötige Hilfe!

  • Hallo Leute,

    ich weiß das auf dieses Thema bestimmt viele Antworten kommen werden, wie "Das ist nicht schwer" , "Machs Alleine" oder sowas in der Art.
    Leider hab ich keine Zeit dafür, da ich auch noch ein real life habe.

    also um was geht es:
    ich möchte gern an dem jetztigen interface meines Homeservers einiges verändern und ich glaub zu wissen das man das über die race_client.lua Datei verändern kann.
    Da ich wie schon gesagt keine Zeit und ehrlich gesagt keine Erfahrung mit sowas habe, suche ich eure Hilfe mir ein paar Kleinigkeiten einzustellen.

    Über eure/deine Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!

    So das möchte ich gern verändert haben:

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MTA version: 1.1.1

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff6600][size=14]Vielen Dank!

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!