[Biete] An Vio angepasste Scripts / Scriptdienste

  • Folgende Scripts kann ich direkt liefern (Angepasst an Vio):
    Ausführliche Informationen zum jeweiligen Script kann man per Nachricht bei mir anfordern.

    (Die Vio Scripts sind an das ganz normale Vio-Extendet angepasst. Sollte man ein eiin Script kaufen und ein Vio-Edit
    o.Ä benutzen, bin ich nicht dazu verpflichtet, das Script erneut anzupassen, sollten die Abfragen o.Ä nicht die selben sein!)

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Extra Anfertigungen sind möglich, sind allerdings teurer als bereits fertige Scripts.
    Wer Interesse hat, kann mir eine Nachricht senden. Der Preis wird dann besprochen.

    Zahlungsmöglichkeiten: Paysafecard(s) (Nur Deutsche Pins), Amazon Gutschein(e)

    Eine Rückgabe der Scripts ist nicht möglich!

    84 Mal editiert, zuletzt von xendomrayden (27. August 2016 um 03:10) aus folgendem Grund: Überarbeitet - Angebot teilweise wieder aktiv.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!