[Biete] An Vio angepasste Scripts / Scriptdienste

• Ich muss sagen dass diese "Scripts" die du verkaufst völlig überteuert sind. Für mich sieht das so aus als würdest du die Personen die nicht so viel Ahnung haben von den Scripts und dem Aufwand abziehen würdest. Ich mein du verkaufst Scripts die du bereits fertig liegen hast und 10 min Code Aufwand fürn 20er. Klingt für mich nach Bullshit.

Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

• @Styla es ist immer noch im ermessen des Käufers ob er bereit ist es zu kaufen. Apple ist ja auch überteuert ohne Ende. Sowie gibt es hier auch noch von anderen Usern Angebote.

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• @Styla sie müssen sich erkundigen und die Angebote vergleichen. Und so oder so finde ich es bedenklich wenn in einem Projekt keiner wirklich Scripten kann.

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Ich find es nur nicht fair, die Leute abzuziehen nur, weil sie keine Ahnung haben.

Wieder so ein Fall. Juhu!
    Was ist daran bitte unfair?
    Selbst wenn die Scripts teuer sind, wenn sie gekauft werden, sehe ich da kein Problem.
    Im Endeffekt ist es doch die Sache des Käufers, der wahrscheinlich sehr dankbar ist, wenn
    er das Scripten für solche Dinge nicht lernen muss.
    Moralisch sehe ich da jetzt auch keine wirklichen Probleme.

• Also ich finde das hier gut.
    Werde dauerhaft von Leuten gefragt, ob ich für sie was scripten könnte. Da ich wegen meinem eigenen Gamemode keine Zeit habe, leite ich die Leute einfach zu Xendom weiter und habe meine Ruhe.
    @Xendom für einen 5er mache ich für dich Werbung in meiner Signatur :D

• Die Scripts haben Qualität und fertig. Ich möchte jetzt keine Zahlen nennen aber ich denke die meisten Scripts hab ich erworben und es war eine Menge an Geld und ich selber finde die Preise perfekt. Somit kommt keiner so leicht ran, da ist natürlich auch der Vorteil das es weniger Kinder Server gibt mit gute Scripts. Ich kenne Nils ja auch schon paar Jahre desto trotz musste ich zahlen genau aufs Cent, ich möchte nur erwähnen das dieser Dienst auch sehr professionell geleitet wird. Ich wiederhole noch mal die Scripts sind sehr gut und sehr empfehlenswert an jeden Server der Arbeit sparen will!

Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!