Einzigartiges & innovatives WBB 4 Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne dir jetzt den Wind aus den Segel zu nehmen oder dir nahe treten zu wollen,
    aber das Design ist weder einzigartig noch innovativ.
    Es lehnt sich an einige Designs aus dem Woltlab Store an die es dort nahezu umsonst gibt.

So kann ich auch nichts an dem Design erkennen was es Einzigartig macht.
    Es ist schlicht und sehr einfach gehalten so wie viele andere Designs auch.

Einzigartig und innovativ sieht für mich anders aus.
    Die Wetter Icons sind einfach mal viel zu überdimensioniert

IPrototypeI schrieb:

Das Design ist responsive und ordentlich mit den Features von LESS einer CSS Extension umgesetzt.
    WBB 4 ist von Haus aus schon Responsive und es gibt wohl kaum ein Design bei dem das nicht der Fall ist.
    LESS und CSS gehören zum Standard und stellen keine Besonderheit da die als innovativ bezeichnet werden kann.
  • Da hast du recht das WBB 4 von Haus aus responsive gehalten ist, jedoch benötigen Designs, welche man codet auch Anpassungen für die Mobileversion, zum anderen wurden einige Erweiterungen zum Beispiel den Sliderbox im Main + dem additional Footer hinzugefügt, welcher zum einen eine Schnittstelle bietet für eine MTA serverspezifische Erweiterung und noch die Möglichkeit links zu sozialen Medien wie Facebook, Twitter einzubinden.
    Klar ist LESS und CSS Standard , jedoch möchte ich mit dieser Aussage auf den Backend des Design verweisen und eine saubere und solide Grundlage bietet Erweiterungen einzubinden und den Codeaufbau schnell zu verstehen. Da meinst der CSS-Code bei anderen Designs quer im Stylesheet vestreut sind.

Klar kann man vom Aufbau ähnliche Designs im WBB Store erwerben , aber ich bezweifel das diese als Gesamtkoposition nur an dieses herran kommen. Desweitern ist zu erwähnen das man hier das Design als Unikat, als einzigartige grafische Gesamtkomposition erwirbt sprich qualität und keine quantität.

Warum ist das Design innovativ ? Ich hab bereits einzelne Komponenten im obrigen Text erwähnt, die Gesamtstruktur sprich der Aufbau, die Umsetzung der Komponenten als Gesamtgefüge , das Zusammenspiel der Farben sucht wahrscheinlich seines gleichen und diese Aspekte machen es innovativ und einzigartig.

Das Problem bei dir ist du sieht diese Arbeit nur als WBB 4 Design davon gibt es zahlreiche - auch umsonst. Du solltest daher mehr auf die Details achten auf die einzelnen Elemente, aber da du kein Grafikgestalter bist oder dir das Gewisse know-how dazu fehlt die Arbeit dahinter zu verstehen wirst du es auch nicht vernünftig wertschätzen können.