Medic Fraktion Killtimer

  • Hey Ho und einen Schönen dritten Advent euch,

    man kann nichts machen die das MTA forum wird euch noch weiter unterhalten und man kommt da auch nicht umzu, naja egal kommen wir zur eigentlichen bitte.

    Also meine Frage ist. Wie kann ich das machen das Der Spieler im Krankenhaus Spawnt nach dem Tot und nicht am Noobspawn. ( Im Script ist es so das er Wiederbelebt wird auf der xyz posi spawnt wo er gestorben ist und dann wenn der Timer abgelaufen ist am Noobspawn ( und das Nervt )).

    Außerdem möchte ich wissen wie kann ich es einstelllen das WENN ein Medic Duty ist das der Timer langsamer geht als wenn ein Medic Typ OffDuty ist??

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!