Lohnt es sich noch...

  • Hallo und einen wunderschönen Guten Abend. :)
    Ich war jetzt seit über einem Jahr was die MTA Szene betrifft inaktiv, weil mein Reallife es nicht mehr zugelassen hat. Nun habe ich eine Frage, die vieleicht einige Leute als dumm bezeichnen würden. Aber vieleicht bekomme ich doch ein paar gute Antworten. Als ich noch aktiv gespielt habe, habe ich nicht nur gezockt sondern auch gescriptet etc. Seit einigen Tagen schwirt mir das scripten in MTA wieder im Kopf herum, weil man muss ehrlich sagen es macht extrem spaß. Aber jetzt habe ich einen kleinen Konflikt mit mir selber und eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich möchte das jetzt hier nicht in die Länge ziehen deswegen folgende Frage: Lohnt es sich noch bzw. wieder mit dem Scripten/Zocken in MTA anzufangen? Ich würde mich über ein paar coole Antworten freuen!


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!