Corbert's Super Duper Special Giveaway [X-Mas Edition]

  • Hallo.
    Da bei den offiziellen mta-sa.org-Gewinnspielen auf Grund von Korruption in führenden Positionen stets die schlechtesten und ekelhaftesten Einsendungen gewinnen, veranstalte ich hiermit mein eigenes, gutes Gewinnspiel.
    Natürlich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Gewinner ein Paket mit sagenhaften Preisen zu bieten.* Dieses beinhaltet:
    - Falchion Case
    - MP7 | Army Recon
    - Chroma 2 Case
    - Shadow Case
    - Nova | Sand Dune
    - Falchion Case
    - Skin: Gray Striped Shirt with Star
    - AUG | Storm
    - Ellis' Cap
    - Chroma 2 Case
    - AUG | Contractor
    - Falchion Case
    - FAMAS | Cyanospatter
    - Falchion Case
    - BR: Vigilante Crate
    - Marauder Crate
    - Falchion Case
    - G3SG1 | Jungle Dashed
    - Operation Phoenix Weapon Case
    - Falchion Case
    - Shadow Case
    - The Frying Pan
    - Alpha Launch Crate
    - Operation Breakout Weapon Case
    - Shadow Case
    - Chroma Case
    - Waveform
    sowie 1,248 Gems

    Mit Fotobeweis

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Teilnahmebedingungen:
    Um teilzunehmen, erklärt ihr unter diesem Thread, dass ihr nicht an den mta-sa.org-Gewinnspielen teilnehmt. Wer dennoch teilnimmt wird disqualifiziert. Minderjährige reichen bitte zeitnah eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten ein, die sie zur Teilnahme an meinem Super Duper Special Giveaway [X-Mas Edition] berechtigt.
    *Die genannten Preise sind nur per Steam zu erhalten. Besitzt ihr keinen Steam-Account, seid ihr von der Teilnahme ausgeschlossen. Macht dann aber trotzdem nicht bei den mta-sa.org-Gewinnspielen mit.

    Vielen Dank außerdem an unsere Sponsoren: Radion & ExXoTicC!

    Der Gewinner wird nächsten Samstag (1) per PN benachrichtigt.
    Viel Erfolg!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!