|Vorstellung von haitor|

  • Hallo meine lieben,

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich vorstelle, dass ist ganz einfach. Ich bin schon länger in der Community und habe mich noch nie richtig Vorgestellt. Dies tue ich jetzt.

    Erst einmal zu mir,
    Mein Name ist Steven S, und ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
    Zu meinen Hobby's zählen, mit Freunden in Shisha Bar's gehen, an meinem Roller schrauben und gehe am Wochenende gerne mal einen Trinken.
    Ich bin schon seid dem 14. November 2012 in der Community, und habe höhen und tiefen miterlebt. Aber im großen und ganzen finde ich es ist eine sehr nette Community.
    Ich hab damals auf vielen Servern gespielt, wie Los Angeles Reallife etc. Ich war auch in vielen Projekten als Teammitglied tätig.
    Zu meinen Fähigkeiten gehören, ein bisschen Mappen, und mittelmäßig Scripten.
    Zurzeit habe ich aber nicht viel Zeit für diese Sachen, und spiele wenn ich Zeit habe ein wenig CSGO.
    Ich hab auch ein paar c++ Grundkenntnisse, da ich in den Osterferien in einem Programmierkurs war.

    Ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig von mir und ich hoffe auf weiter Jahre in diesem Forum :love:

    Wen ihr fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen, ich beiße nicht =)

    Mit freundlichen Grüßen haitor | Steven

    Wer nicht als Legende stirbt,
    lebt als Sympath.

    Michael Josef Sommer

    Externer Inhalt img.spruch-archiv.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ultimate hat KEIN Comeback!
    Server mit "Ultimate" im Namen haben
    keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.

    Einmal editiert, zuletzt von haitor|Steven (5. Dezember 2015 um 18:21)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!