Kann bestimmte Server nicht betreten! (BloodZ)

  • Erstmal guten Morgen Community,

    Ich habe folgendes Problem, Ich kann auf den BloodZ (mtasa://198.100.159.57:22003) nicht joinen, mir wird der Server zwar angezeigt, und die Spieleranzahl ebenfalls, jedoch kein Ping und keine Version...Bei der Spielerliste steht ebenfalls permanent "Lade"! Sobald ich drauf joinen möchte kommt ca. eine Minute lang "Verbinde zu...." dann kommt "fehlgeschlagen" und der Server verschwindet aus der Liste. Wie kann das sein? Ich kann sonst aufjeden erdenklichen Server verbinden aber nicht auf diesen. Ich hab auch eine Stabile 50K Leitung weshalb es nicht an mir liegen sollte, mein durchschnitts Ping ist 20!
    Kann es sein das der Owner es so eingestellt hat, dass bestimmte Regionen nicht auf den Server verbinden können?

    mfG SkilleD

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!