MTA: Neuer Schwung mit altem Kram?

  • Ein Projekt der Projekte

    Das ganze ist bisher nur ein Gedanke, und noch kein Projekt, daher schreibe ich es hier und nicht in dem Bereich "Projektvorstellungen"
    Ich hege schon seit längerem den Gedanken bzw habe das Bedürfnis wieder etwas schwung in die MTA Community zu bringen
    Dazu kam mit die Idee dass viele Scripter kleinere Idee hatten und auch umgesetzt haben die als Standalone nicht ausreichend Content haben,
    als Spiel für zwischendurch allerdings sehr viel Spaß bieten können.

    Als Beispiele nenne Ich hierfür mal das kurzprojekt "The Cube" von Sam@ke oder den "Tribute von Panem" Gamemode von Rewrite,
    mein "Hitman"-Gamemode, diverse Tactics Gamemodes usw. Ich denke die Liste ist da lang.

    Meine Idee, oder vielmehr mein Vorschlag wäre aus all diesen kleineren Gamemodes einen Zusammenschluss zu machen, eine Art Multigamemode
    mit dem Unterschied dass jeder seinen Gamemode entweder selbst verwalten würde.
    Das ganze wäre dann so aufgebaut dass wir einen vServer mieten würden, dort mehrere MTA-Sever installieren würden
    sowie einen MTA Server der als Verknüpfer fungieren würde. Auf diesen könnte man dann Joinen und auswählen welchen Gamemode
    man gerne Spielen möchte. Am schönsten wäre es natürlich wenn man das ganze noch mit einer Allgemeinen Datenbank verknüpfen könnte,
    damit man sich nicht für jeden einzelnen Gamemode neu einloggen muss, aber das gehört zu den Feinheiten die ich dann mit den Teilnehmern besprechen würde
    Ausgeschlossen hiervon wären lediglich Reallife Gamemodes, da diese für Unfrieden Sorgen würden.

    Die Frage ist jetzt, wer würde sich bereit erklären hierbei mit zu machen?
    Ich denke es gibt genug Scripter die ein paar alte Gamemodes die da rein passen in petto hätten,
    und ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch dazu begeistern lassen würden.

    Ich bin jetzt noch knapp 1-anderthalb stunden unterwegs, danach aber auch gerne auf meinem ts
    (ts.eko-mta.de) anzutreffen wenn jemand fragen oder interesse haben sollte

    Über Feedback und anfragen würdeich mich sehr freuen
    Euer Sorginator

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!