MTA-SA.ORG Adventsaktion #1

  • Hallöchen Community,

    die Weihnachtszeit hat begonnen und auch hier bleibt ihr nicht von gespielter Nächstenliebe verschont. Wir haben eine Adventsaktion ins Leben gerufen, welche immer im Laufe einer Woche startet und im Laufe eines Adventswochenendes mit einer Verlosung endet. Das einzige was ihr tun müsst um in dieser Woche teilzunehmen ist euch einen weihnachtlichen Avatar zu setten (bspw. einfach eine Weihnachtsmütze an den bestehenden Avatar anbringen->so wie ich) und unter dieses Thema zu schreiben.

    Unter allen "Teilnehmern" wird in dieser Woche folgendes verlost:

    • 1x Spiele Key für Crysis 2 [Origin]
    • 1x Spiele Key für Worms Reloaded [Steam]
    • 1x 15€ Gutschein für Amazon
    • 1x 15€ Gutschein für Disker.net (ab dem 01.12.2015 gültig, 6 Monate bis Verfallsdatum)

    Sofern jemand einen zweiten Account erstellt um seine Gewinnchancen zu erhöhen wird derjenige von der Aktion ausgeschlossen und darf bei den nächsten 3 Aktionen nicht teilnehmen. Teammitglieder (ausgenommen Administratoren und Server Administratoren) sind natürlich nicht von der Aktion ausgeschlossen. Die Verlosung verläuft über das Zufallsprinzip, so zähle ich alle geschriebenen Beiträge und der Zufallsgenerator entscheidet über den Gewinn.

    Die Gewinner erhalten die Codes und Keys nach dem Gewinn von mir per PN.

    Blitzaktion
    Weiterhin gibt es jeden Sonntag eine Blitzaktion. Wie der Name schon verrät, muss man hierbei schnell sein, denn die Blitzaktion wird nicht angekündigt und findet zu einer zufälligen Zeit im Laufe des Sonntags (tagsüber) statt.
    Dabei gilt: Wer zuerst unter das entsprechende Thema postet, der bekommt das Produkt. Darüber hinaus wird das Produkt selbst auch erst zum Start der Blitzaktion angekündigt werden.

    Viel Glück und Spaß
    eure Weihnachtsadmins

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!