Root-server apache2 fehler + roundecube

  • Hey leute ich hoffe das ich hier richtig bin,

    Ich habe einen root server mit debian 7 drauf und bei dem versuch apache2 zu instalieren bekomme ich immer das:

    Code
    The following packages have unmet dependencies:
     apache2 : Depends: apache2-mpm-worker (= 2.2.22-13+deb7u3) but it is not going to be installed or
                        apache2-mpm-prefork (= 2.2.22-13+deb7u3) but it is not going to be installed or
                        apache2-mpm-event (= 2.2.22-13+deb7u3) but it is not going to be installed or
                        apache2-mpm-itk (= 2.2.22-13+deb7u3) but it is not going to be installed
               Depends: apache2.2-common (= 2.2.22-13+deb7u3) but it is not going to be installed
    E: Unable to correct problems, you have held broken packages.


    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg. Anty#


    PS: version: (Debian EGLIBC 2.13-38+deb7u8) 2.13

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anty (25. November 2015 um 18:12)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!