• Heyho GTA Gemeinde,

    ich bin Tobias, und komme aus dem schönen Brandenburg. Beruflich habe ich die Richtung des Kochs eingeschlagen.

    In meiner Freizeit (sofern das Wetter da mitspielt), fahre ich sehr viel Fahrrad und nehme mit meinem Teleskope, Bilder von verschiedenen dingen aus dem All auf. An Schlechtwettertagen bastle ich ganz gerne mal an Computern rum, oder zocke irgend ein Game. Ich selber treibe ich mich sehr gerne in verschiedenen Foren rum, weshalb ich mich dazu entschlossen habe ein eigens mit dem Namen Sponsor Universe zu gründen.

    Das war es im groben zu mir, ich hoffe natürlich hier auch eine nettes Forum gefunden zu haben.

    Gruß,
    Vakarian

    Externer Inhalt sponsor-universe.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sponsor-Universe.eu
    Deine Sponsoring Community
    https://Sponsor-Universe.eu

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!