[Selfmade] Xtream - Realife

  • Hallo an alle MTA User,


    ich wollte in diesem Thema mal unseren MTA Reallife Server vorstellen, da unsere User Anzahl momentan sehr gering ist.
    Ich hoffe nach dieser Vorstellung werden uns ein paar User die gerne MTA zocken besuchen und unseren vielfältigen Server entdecken.
    Ich werde in diesem Thema Fraktionen, Jobs, Systeme und Standorte der verschiedenen Fraktionsgebiete usw. erläutern.

    Als erstes fange ich mit der Vorstellung des Xtream-Teams an:


    Projektleitung: Scorp, Psycho

    Admin m. V. : Darkangel

    Admin: blain

    Moderator: rofl, Leviah, Tenzu

    Supporter: vayaconmatze, Las.se, Shade

    Das war als erstes mal das bisherige Xtream-Team.


    Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet.

    Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek [Sondereinsatzkommando], das seine Base im FBI Gebiet hat [also in der Nähe von Chinatown] und natürlich das SFPD, das seine Base im normalen PD hat. Dann haben wir noch die neutrale Fraktion Reporter, die ihre Base in der Nähe des Ammunations und der Stadthalle hat. Zu den bösen Fraktionen gehören die Da Nang Boys, die ihre Base auf dem Schiff in der Nähe der Bayside Brücke haben, dann die Rifas, die ihre Base neben unserer Fahrschule und in der Nähe des BHF haben, vor kurzen neu gefertigt wurde die Mafia, deren Base das Heim/Schule in SF ist. Die Mafia wurde aber wegen fehlenden Usern noch nicht eröffnet.

    Zum weiteren komme ich jetzt zu unseren Nebenjobs. Auf unserem Server bieten wir 6 verschiedene Nebenjobs an und es macht Spaß diese auszuführen. Als erstes haben wir den Taxijob [der eigentlich wie auf jedem anderen Server vorhanden ist], dann den Sanitäterjob [dieser Job ist User bezogen, da man diese heilen muss], dann der Truckerjob [wo man eine Lieferung zu einem bestimmten Ort bringen muss], dann der Busjob [wo man verschiedene Haltestellen abfahren muss], dann der Fischerjob [wo man verschiedene Checkpoints abfahren muss und dabei Fische fängt] und zu guter letzt unseren Zugführerjob [ wo man den Zug an einen bestimmten Ort fahren muss], so das waren unsere Nebenjobs.

    Jetzt werde ich das Wantedsystem ansprechen, dass auf unseren Server leicht zu Hand haben ist. Bei diesem System öffnet man ein Menü wo die einzelnen Straftaten mit ihren jeweils versehenen Wanteds, genau so ist das dann mit den STVO Punkten. Man klickt einfach die Straftat an und wählt dann den Spieler der diese Straftat begangen hat in einer Liste die sich auch in diesem F2 Menü befindet und schon ist man fertig. Also ganz einfach und unkompliziert.

    Was hier noch interessant wäre ist, was können die bösen Fraktionen, sie können z.B. Bomben legen, sodass sie damit Geld verdienen können, wenn die Bombe erfolgreich hoch geht [das muss das SEK und das SFPD natürlich versuchen zu verhindern], dann können sie noch eine Tankstelle ausrauben, womit sie dann auch noch mal Geld machen [muss natürlich vom SEK und vom SFPD verhindert werden] und zum Schluss können diese Noch einen Drogentruck beladen, um damit auch wieder Geld zu kassieren.

    Eine Sache möchte ich zum Schluss auch noch ansprechen, nämlich das Telefon das sich mit p öffnet kann auch dazu genutzt werden um wirklich mit Leuten im Game über Headset zu reden.Außerdem kann man auch im Game Garagen käuflich erwerben und seine Autos dort sicher rein stellen.


    Der größte Teil des Scripts liegt in unserer Selfmaderessource. Diese heißt einfach "xtream"
    Andere Ressourcen, die genutzt werden sind:

    abseil
    admin
    customblips
    heligrab
    parachute
    realdriveby
    webpanel
    ressourcebrowser


    Also ich hoffe das euch meine kurze Vorstellung des Servers gefallen hat und ihr jetzt einen kleinen Einblick über diesen bekommen habt [Natürlich habe ich auch noch ein paar Sachen nicht erwähnt und wir sind ja auch noch ziemlich am Anfang und bauen den Server immer weiter aus]. Wir als Xtream-Team würden uns auf neue, aktive User freuen und hoffen das ein paar mal vorbei schauen.

    Hier sind mal die Daten vom Server, TS und vom Forum:


    Forum: http://www.xtream-reallife.de

    TS3: 95.156.251.10: 9955

    MTA-Server: 95.156.251.100: 22003


    Ich bedanke mich schon mal für euer Interesse und wünsche euch noch viel Spaß beim MTA zocken.


    Mfg euer Xtream-Team [rambo] :thumbup:

    8 Mal editiert, zuletzt von rambo (4. Februar 2012 um 19:41)

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!