SAPDFR - Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SAPDFR - Online

Heute stelle ich euch ein MTA Projekt vor, was euch so vil. noch nicht bekannt ist. Wo es keine Jobs gibt, kein Vio und auch keine Bandenmitglieder oder Fraktionen.
      Ihr seit gespannt? Dann fange ich einfach mal an.

WIR SIND SAPDFR - Online und haben uns zur Aufgabe gemacht den Verbrechern in GTA San Andreas das Handwerk zu legen mit unseren Einheiten aus Officern, Noose, Medics und Feuerwehrlern und um die Situationen in San Andreas sicherer und sauberer zu machen.

Bei uns dreht es sich alles um Hiorgs Rollenspiel, die Verdächtigen und Bewaffneten werden von NPC´s gespielt und die alarmierungen laufen über eine Leitstelle.
      Bei uns gibt es keine Spielermarker und man kann immer weiter bei uns aufsteigen, 30 Ränge machen das Spieleerlebnis perfekt und bereiten Spass.

Anfangen tut man als kleine Süße Fußstreife, man hat kein Fahrzeug und arbeitet sich dann immer höher und höher.

Aber Bilder sagen mehr als Worte:

Nun aber zum wichtigsten zum Server selber.

Lernen bei sich selber, ist unsere Devise daher gibt es auch kein Tutorial oder irgendwelche meterlangen Texte.
      Unter der Tastekombination [F9] findet man alles von der Leitstelle bis zu den Ten Codes.

Wenn man wissen mag, wo andere Spieler sind dann kann man dieses nur über eine Positionsanforderung über die Leitstelle heraus bekommen. Denn Spielermarker gibt es bei uns nicht

Auch den Weiblichen MTA Fans wollen wir entgegen kommen, so gibt es bei uns natürlich auch den weiblichen Officer.
      Wir haben auch ein NPC Officer Mordsystem, wobei wir nicht auf sinnloses DM stehen.

Unsere Ränge:
      Spoiler anzeigen

Rang0
      Das ist der Standardrang wenn man bei uns auf dem Server Joint.
      Mit diesem Rang kannst du kein Fahrzeug benutzen und bist Fußstreife.

Rang2
      Mit dem Rang2 kannst du nun auch endlich Mobil sein, du bekommst ein Fahrrad.

Rang3
      Mit dem Rang 3 bekommst du zu deinem Fahrrad nun ein Caddy dazu.

Rang4
      Mit Rang 4 hast du dich nun bewährt gemacht.
      Du bekommst deinen ersten Streifenwagen.

Rang5
      Mit dem Rang5 hast du bereits bewiesen, das du ein guter Officer bist. Du hast nun Zugriff auf die Streifenwagen des SAPD´s.

Rang6
      Du bist ein sehr guter Officer und darfst nun etwas schneller fahren. Das Polizei Motorrad ist nun für dich freigeschaltet.

Rang7
      Du machst dich sehr gut, du darfst nun den SAPD Transporter fahren um deine Kollegen zu unterstützen.

Rang10
      Du darfst dich nun als Sheriff schimpfen, dir wurde bereits die neue Uniform im Schrank gelegt und du darfst ab sofort auch den Geländewagen fahren.

Rang11
      Ein sehr guter Officer, du darfst nun den Zivilen Streifenwagen benutzen.

Rang13
      Ab jetzt kannst du High Speed Verfolgungen machen.
      Du hast Zugriff auf den Infernus Streifenwagen.

Rang15
      Du darfst nun deine Officer noch mehr Unterstützen, das Taxi wurde für dich freigeschaltet. Damit darfst du jedoch keine Einsätze annehmen.

Rang20
      Du darfst nun ein wenig mehr auf unserem Server erforschen.
      Dir steht nun auch der Rettungsdienst zur Benutzung zur Verfügung.

Rang25
      Nun darfst du in den nächsten Job schauen, sei ein Feuerwehrmann. Lösche Feuer und befreie eingeklemmte Personen.

Rang30
      Nun kann man sich für die Spezialeinheiten bei Boszor bewerben.

Was braucht Ihr
      Ihr braucht einen Account bei Palmbeachgames.com
      Erstellt euch diesen mit Facebook und ändert euren Gamertag sowie euer Passwort.
      Mit dem Gamertag und Passwort loggt Ihr euch dann bei uns ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von Boszor ()

• Boszor schrieb:

Ihr seit gespannt?
      Ja bin ich. Aber bitte, bitte, bitte überarbeitet die Werbung. Ihr wollt hier Leute für euch gewinnen und diese Werbung ist alles andere als ansprechend (zumal eure Webpräsenz neben der seltsamen Domain ziemlich unschön aussieht-da besteht Überarbeitungsbedarf). Ich habe mal eure Werbung freigeschaltet, bzw.- verschoben (->war im falschen Bereich), aber erwarte hier eine Überarbeitung. Versetzt euch mal in den Leser und arbeitet mit dem Denken eines Lesers. So sieht das Ganze definitiv nicht attraktiv und einladend aus, obwohl der Informationsgehalt-meiner Meinung nach-ausreichend ist (obwohl mehr natürlich schön wäre).
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Doneasty schrieb:

Boszor schrieb:

Ihr seit gespannt?
      Ja bin ich. Aber bitte, bitte, bitte überarbeitet die Werbung. Ihr wollt hier Leute für euch gewinnen und diese Werbung ist alles andere als ansprechend (zumal eure Webpräsenz neben der seltsamen Domain ziemlich unschön aussieht-da besteht Überarbeitungsbedarf). Ich habe mal eure Werbung freigeschaltet, bzw.- verschoben (->war im falschen Bereich), aber erwarte hier eine Überarbeitung. Versetzt euch mal in den Leser und arbeitet mit dem Denken eines Lesers. So sieht das Ganze definitiv nicht attraktiv und einladend aus, obwohl der Informationsgehalt-meiner Meinung nach-ausreichend ist (obwohl mehr natürlich schön wäre).
      Hallo, ja die Überarbeitung ist noch nicht perfekt, muss erstmal mich hier mit den BBCodes auskennen. Die Domain wurde schon in Änderung gegeben. Wenn die neue freigeschaltet ist, werden wir auch hier natürlich bearbeiten. Zu den Informationen werden noch mehr kommen, eine Vorstellung braucht Zeit und ich muss wie gesagt erstmal mit den BBCodes schauen.
    • Klingt wirklich sehr interessant. Homepage und Werbung sind auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ist bereits ein ungefährer Release-Termin bekannt?

EDIT: Grad gesehen der Server ist ja bereits online
      [Blockierte Grafik: http://exo-reallife.de/pages/signatur/signaturen/1.png]
      Ihr sucht einen guten MTA German Roleplay (Reallife) Server?

Dann seid ihr auf eXo Reallife genau richtig!
      ► eXo Reallife
      ► MTA Server IP: 94.23.247.90:22003
      ► Teamspeak³ IP: ts.exo-reallife.de
    • Nice, würde mich interessieren wie ihr das umsetzt. Ich meine wenn es keine Bösen gibt muss man ja alle Missionen komplett scripten. Warum ist man erst ganz zum Schluss Taxifahrer? Ich meine als Cop hat man meiner Meinung nach krassere Aufgaben als beim Taxifahren. Was gibt es eigtl. für Aufgaben bzw. was ist geplant?
    • Boszor schrieb:

muss erstmal mich hier mit den BBCodes auskennen.
      Bei genauen Fragen kannst du mir eine PN schreiben. Die BB Codes sind nicht allzu umfangreich, daher kann ich dir da schnell helfen. Das haste innerhalb von 5 Minuten komplett drin.;-)

Aber einmal Lob für die Idee hinter dem Server. Habe ich bisher so noch nicht gesehen, klingt spannend und ich schaue es mir an.:-)
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Gute Idee, aber die Umsetzung muss doch richtig schwer sein.

Man merkt schon im Video, dass die NPCs sich oft sehr dumm verhalten.
      Der NPC in der 1. Minute ist zum Beispiel sehr stumpf, 3:47 sieht man sehr kurz, wie der Typ in die Luft boxt.

Wie wäre es mit einem Tazer?
      Auf dem Video schießt ihr oft Leute ab, die andere Leute verprügeln.
      Das müsste man besser regeln.
      Bin mir auch sicher, dass viele statt Schlagstock lieber zur Waffe greifen werden.

Die Texte sind etwas komisch.
      Viele Rechtschreibfehler, viele ue statt ü usw., sehr oft englisch und deutsch gemischt:
      "Der Gesuchte ist male und zuletzt gesehen im Los Santos International area heading north. Diese Person ist verdaechtigt des Mordes. Be advised, the subject is armed with a MP5."

Die Peds sollten beim Tod nicht direkt verschwinden.
      Ihr habt ja Krankenwagen, diese sollten auch für Peds benutzt werden.

Im Video sieht man keine Verhaftung, frage mich, wie das bei euch abläuft.
    • Ich wollte euren Server mal probieren.
      Wie man im Login steht wollte ich mich auf palmbeachgames.com registrieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer ein Error in dem steht ich habe das Geschlecht (gender) nicht ausgefüllt, obwohl es bei der Registrierung keines gibt.

Zudem finde ich das ganze etwas aufwendig. Um eine E-Mail zu checken gebe es einfachere Varianten. Z.B. das MTA-PHP-SDK.

Weiteres habt ihr im Loginscreen die Chatbox deaktiviert, jedoch kann man in der F8 Konsole mit /say TEXT trotzdem was schreiben. Ihr solltet die onPlayerCommand und onPlayerChat Events canceln.
      [Blockierte Grafik: http://exo-reallife.de/pages/signatur/signaturen/1.png]
      Ihr sucht einen guten MTA German Roleplay (Reallife) Server?

Dann seid ihr auf eXo Reallife genau richtig!
      ► eXo Reallife
      ► MTA Server IP: 94.23.247.90:22003
      ► Teamspeak³ IP: ts.exo-reallife.de
    • Danke für die vielen Fragen meine lieben.

Transport der Verdächtigen wird von der Transporteinheit übernommen oder von den Officern selber mit einem Streifenwagen.
      Sie werden nicht immer erschossen, ausser Sie haben vorher Officer down gemacht oder Mord begangen.

Die Scriptsprache wird momentan von mir noch übersetzt, da ist noch nicht alles englische herausgefischt.

Das mit dem Chat ist extra, damit man auch noch fragen kann, fals es Probleme beim einloggen gibt.

Tazer gibt es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boszor ()

• MasterM schrieb:

Nice, würde mich interessieren wie ihr das umsetzt. Ich meine wenn es keine Bösen gibt muss man ja alle Missionen komplett scripten. Warum ist man erst ganz zum Schluss Taxifahrer? Ich meine als Cop hat man meiner Meinung nach krassere Aufgaben als beim Taxifahren. Was gibt es eigtl. für Aufgaben bzw. was ist geplant?
      Die Einsätze generien sich Automatisch selber , so werden NPC´s oder Kaputte Fahrzeuge in etweiliger Entfernung zum Spieler generiert.

Taxifahrer ist ein Fahrzeug und ein Job wo man nur Spieler hin und her kutschiert. Also auch kein wirklich spannender Job, daher haben wir diesen etwas später wo die Officer schon Fahrzeuge freigeschaltet haben um sich nicht als Taxifahrer tot zu langweilen.

Momentan gibt es Bewaffnete Person, Hausfriedensbruch, Überfall und Verkehrsunfälle wie Feuer und Verletzte Personen und noch viele andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boszor ()

• Huhu, ich spiele seit fast 3 Stunden nun auf diesem Server. Und ich muss sagen, mir gefällt es. Die Personen dort sind nett und lustig. Sie verstehen eine menge Spaß. AUCH WENN noch ein paar kleine Buggs mit dem Verkehr etc drin sind, muss ich euch loben denn dieser Server ist super.
      SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol

Ehrlich gesagt habe ich darauf kein bock, bin hoch habe zwei Zivilisten aus Frust getötet und gegangen.

Für mich ist der Server nichts, von mir bekommt er keinen einzigen Punkt sorry. :)

Lg
    • m4a_X schrieb:

Ich habe ganze 10 Minuten zum Registrieren gebraucht, das ist unglaublich nervig und kacke gemacht. :)
      Dann nach 2 Minuten (endlich eingeloggt) wurde mir gesagt das ich eine Fußstreife mit Rank 1 bin.

Ehrlich gesagt habe ich darauf kein bock, bin hoch habe zwei Zivilisten aus Frust getötet und gegangen.

Für mich ist der Server nichts, von mir bekommt er keinen einzigen Punkt sorry. :)

Lg
      Dazu kann ich nur sagen lesen in der vorstellung steht es
      "Anfangen tut man als kleine Süße Fußstreife, man hat kein Fahrzeug und arbeitet sich dann immer höher und höher."

Zum thema Registrieren, darauf habe ich keinen Einfluss sry

Danke für das Lob Bumer

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Wollte den Server mal testen, habe bei der Registration allerdings den selben Fehler wie Stumpy.

Boszor schrieb:

Dir gehört also ein Server, doch auf die Registration hast du keinen Einfluss?
      Auf jeden Fall Top, wenn man als Inhaber nicht bei Registration/Login Problemen helfen kann :whistling:

Und wenn beim Verbinden im Chat steht "This is a german server", würde ich das Login/Register auch mal übersetzen.
      Außerdem öffnet sich beim anklicken von "Register" oder "Help" immer wieder ein neues Fenster. Würde da mal ne Abfrage reinhauen.

Konnte den Server jetzt nicht testen, aber bevor man eine Werbung schreibt, sollte man vielleicht erst einmal alles zum laufen bringen.
      All meine Veröffentlichungen findet man auf meinem GitHub-Profil.
      Auf meinem YouTube-Kanal gibt's einige Scripttutorials.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xendom ()

• Xendom schrieb:

Wollte den Server mal testen, habe bei der Registration allerdings den selben Fehler wie Stumpy.

Boszor schrieb:

Dir gehört also ein Server, doch auf die Registration hast du keinen Einfluss?Auf jeden Fall Top, wenn man als Inhaber nicht bei Registration/Login Problemen helfen kann :whistling:

Und wenn beim Verbinden im Chat steht "This is a german server", würde ich das Login/Register auch mal übersetzen.
      Außerdem öffnet sich beim anklicken von "Register" oder "Help" immer wieder ein neues Fenster. Würde da mal ne Abfrage reinhauen.

Konnte den Server jetzt nicht testen, aber bevor man eine Werbung schreibt, sollte man vielleicht erst einmal alles zum laufen bringen.
      @Xendom Die Homepage mit registrierung gehört nicht ihnen sowie das Script @Boszor und sein Team haben das Script von Palmbeach bekommen und es auf Deutsch überarbeitet auch nicht ganz toll wahrscheinlich haben sie nur 60% auf Deutsch umgesetzt , das mit Registrierung war bei mir ebenfalls komisch , als ich mich mit Facebook registrieren wollte hat es sich registriert aber trotzdem hab ich fehler bekommen. Doch danach probierte ich mit Twitter und es ging . Wenn man sich mit Twitter Account registriert muss man sogar kein E-Mail bestätigen.Und der Server macht mir Spass es ist spielbar :)Von mir haben sie ein Respekt verdient und ich werde fast nur noch dort Aktiv sein :)
    • Xendom schrieb:

Wollte den Server mal testen, habe bei der Registration allerdings den selben Fehler wie Stumpy.

Boszor schrieb:

Dir gehört also ein Server, doch auf die Registration hast du keinen Einfluss?Auf jeden Fall Top, wenn man als Inhaber nicht bei Registration/Login Problemen helfen kann :whistling:

Ja wir haben das Script von Palmbeachgames bekommen und schreiben dieses momentan noch komplett um und sind gerade mal zu 10% damit fertig. Er ist jedoch schon spielbar und die meisten Bugs sind auch entfernt. Es wird täglich an diesen Server gearbeitet und gebastelt.