SAPDFR - Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die EXP speichern sich nicht, hatte da gestern mit paar Kollegen drauf gezockt und hatten es ziemlich schwer am Anfang.
      Aber nach und nach kamen wir drauf wie das meiste funktioniert. Jedenfalls ist uns dann aufgefallen, dass sich die EXP nicht speicherten.
      Welches ziemlich schlecht ist, da wir sonst um sonst spielen und nicht weiterkommen.

Bitte um fix.
    • Ich bin seit 2 Tagen auf dem Server und muss sagen dass es wirklich Spaß macht. Es ist anfangs echt schwer mit den ganzen Codes und so weiter klar zu kommen aber nach einer Einweisung am gestrigen Abend hat dann alles geklappt.

Was ich aber kritisieren muss ist dass man z.B. für den ganz normale Streifendienst zu wenig EXP bekommt und man daher sehr lange auf Rang 0-1 bleibt mit welchem man nur auf Fußstreife sein kann.
    • Da stimme ich Toyman vollkommen zu. Der Server ist gut, gut umgesetzt, ein paar Verbesserungen nannten wir ja gestern. Ich spiele nun seit vorgestern und habe sehr viel Spaß darauf.
      Die NPC buggen eben ein wenig und beim fahren, spawen diese meist gerne vor einem, aber damit hatte ich schon am Anfang gerechnet. Man sollte vielleicht für das Verhaften mit dem NPC Prisoner Transporters auch EP bekommen. Und Einsätze sind mir meist zu wenige. Komischer weise waren 20 min lang kein einziger Einsatz gestern, aber als dann ein Admin wieder aus dem AFK Dienst kam, sprudelte es nur so von Einsätzen.
    • Ich war schon mit meinem Freund @GreenPepper auf dem Server er hatte das Poblem das er Zivis er schießen musste und dann 10 o. 5 k EXP leichter war. Das man aber wieder geben könnte wenn der Inhaber mal da gewesen wer wir wurden um eine ganze Woche vertröstet.
      Also von mir 2/10 Punkten.

MFG
      Josh

//PS
      Ausreden gelten nicht @BumerCat und @xbox360
      Mit Freundlichen Grüßen,
      [Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/02/12/Signatur.png]

Mein Projekt

[Blockierte Grafik: https://picapple.de/images/2017/12/10/logo.png]
      Lakeside Reallife
      Status: Closed Beta
      Rang: Supporter | Designer
      Forum:https//:forum.lake-gaming.de
      Teamspeak³: ts3.lake-gaming.com
      Server : //
    • @Josh

Korrekt.

Meine Bewertung wäre 3 / 10.
      Die Einweisung "funktioniert" manchmal nicht,
      und somit habe ich auch meine "Minuspunkte" bekommen, da mir fast nichts erklärt wurde.

Die Administratoren / Moderatoren oder wie auch immer sind zwar sehr höflich, aber das
      ändert für mich nichts am Script. @BumerCat @'Xbox360'
      Der Spaß bleibt dabei einfach weg, wenn man immer Minuspunkte bekommt.

Trotzdem hat man noch ein kleinen Spielspaß wenn man mit seinen Freunden sowie in meinem falle, Josh, kommt.
      Die Mapping's sind eigentlich auch bis auf ein paar Härkchen gelungen.

Deshalb meine Bewertung: 3 / 10.
    • Josh schrieb:

Ich war schon mit meinem Freund @GreenPepper auf dem Server er hatte das Poblem das er Zivis er schießen musste und dann 10 o. 5 k EXP leichter war. Das man aber wieder geben könnte wenn der Inhaber mal da gewesen wer wir wurden um eine ganze Woche vertröstet.
      Also von mir 2/10 Punkten.

MFG
      Josh

//PS
      Ausreden gelten nicht @BumerCat und @xbox360

GreenPepper schrieb:

@Josh

Korrekt.

Meine Bewertung wäre 3 / 10.
      Die Einweisung "funktioniert" manchmal nicht,
      und somit habe ich auch meine "Minuspunkte" bekommen, da mir fast nichts erklärt wurde.

Die Administratoren / Moderatoren oder wie auch immer sind zwar sehr höflich, aber das
      ändert für mich nichts am Script. @BumerCat @'Xbox360'
      Der Spaß bleibt dabei einfach weg, wenn man immer Minuspunkte bekommt.

Trotzdem hat man noch ein kleinen Spielspaß wenn man mit seinen Freunden sowie in meinem falle, Josh, kommt.
      Die Mapping's sind eigentlich auch bis auf ein paar Härkchen gelungen.

Deshalb meine Bewertung: 3 / 10.

Hallo, tut mir leid das ich jetzt erst antworten konnte.
      Der Inhaber hat vor nicht mal zwei Monaten eine Familie gegründet, sprich die Frau hat ein Kind bekommen da ist es doch klar das man nicht online kommen kann.

GreenPepper schrieb:

Das ist gelogen, ich habe dich mehrmals gefragt ob du noch Fragen hast, du antwortest mit Nein.

Josh schrieb:

er hatte das Poblem das er Zivis er schießen musste
      Es kann Möglich sein das ihr/er den falschen Erwischt hat, es kann auch sein das er 4 mal E gedrückt hat. Sprich:
      ~Eleminieren sie die Person
      ~Verfolgen sie die Person.

Es sollte immer die letzte Funktion ausgeführt werden. Sollte es zu Fehlern kommen weshalb du deine EP verloren hast, hättest du einen Antrag auf die EP ersetzung schreiben können.

Aber gut, danke für eure Kritik. =)
      SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
      • Xbox360 wurde zum Co. Admin befördert
      Einsätze
      • Mehrere Einsätze wurden gefixt
      • Einsätze wie "Truck Unfall" wurden hinzugefügt
      Teamspeak
      • Räume für die Spezial Einheiten wurden hinzugefügt
      Sonstiges
      • Alle Weihnachts-Maps sowie Einsätze wurden entfernt.
      Spezial Einheiten
      • Neue Wache für das Fire Department San Andreas
      • Neue Base für die High Speed Unit
      • Neue Basis für die N.O.O.S.E Einheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik. ()

• BumerCat schrieb:

Das ist gelogen, ich habe dich mehrmals gefragt ob du noch Fragen hast, du antwortest mit Nein.
      Auch wenn ich nichts gegen dich habe, kann ich sagen das das nicht stimmt.

Du hast zu mir gesagt du wärst in Zeitdruck und du hast mir nur das wichtigste erklärt.
      Dabei hast du mir nicht gesagt, das wenn ich Zivilisten abschiesse, Minuspunkte kriege
      und das man bis zu 5 - 10 k Minuspunkte kriegen kann.
      Somit habe ich das mal ausprobiert, da die Person die ich kontrolliert habe eine Waffe
      dabei hatte, dachte ich Sie wäre eine Gefahr für mich und die Umwelt.
      Also habe ich sie erschossen, damit Sie mich nicht erschiesst.
      Dann habe ich mich an dich gewendet, bzw. mich bei dir gemeldet
      und du meintest, das der Inhaber erst am 31.12.2015 kommen würde.
      Ich habe den Inhaber bis heute nicht mehr auf dem TS³ gesehen, wobei zu erwähnen ist
      das ich seit 5 Tagen nicht mehr auf dem TS aktiv bin, aber heute noch kurz vorbeigeschaut
      habe, aber auch kein gesehen habe. Ich will mich ja nun nicht so extrem negativ drauf einlassen,
      da es schon noch 3 / 10 Punkten verdient hat, da es noch Spaß macht wenn ein Freund dabei ist.

Mehr will ich nun auch nicht schreiben, das wars.
    • GreenPepper schrieb:

BumerCat schrieb:

Auch wenn ich nichts gegen dich habe, kann ich sagen das das nicht stimmt.
      Du hast zu mir gesagt du wärst in Zeitdruck und du hast mir nur das wichtigste erklärt.
      Dabei hast du mir nicht gesagt, das wenn ich Zivilisten abschiesse, Minuspunkte kriege
      und das man bis zu 5 - 10 k Minuspunkte kriegen kann.
      Somit habe ich das mal ausprobiert, da die Person die ich kontrolliert habe eine Waffe
      dabei hatte, dachte ich Sie wäre eine Gefahr für mich und die Umwelt.
      Also habe ich sie erschossen, damit Sie mich nicht erschiesst.
      Dann habe ich mich an dich gewendet, bzw. mich bei dir gemeldet
      und du meintest, das der Inhaber erst am 31.12.2015 kommen würde.
      Ich habe den Inhaber bis heute nicht mehr auf dem TS³ gesehen, wobei zu erwähnen ist
      das ich seit 5 Tagen nicht mehr auf dem TS aktiv bin, aber heute noch kurz vorbeigeschaut
      habe, aber auch kein gesehen habe. Ich will mich ja nun nicht so extrem negativ drauf einlassen,
      da es schon noch 3 / 10 Punkten verdient hat, da es noch Spaß macht wenn ein Freund dabei ist.

Mehr will ich nun auch nicht schreiben, das wars.
      Ich weiß ja nicht, wann du auf dem Teamspeak bist, jedoch habe ich auch eine Schulpflicht seit ca 13:40 war ich auf dem Teamspeak, der Inhaber ist online du könntest ihn ja fragen bezüglich deiner Erfahrungspunkte.

//EDIT
      Man bekommt nur 1500 Abgezogen, daher sind 5 - 10 Tausend übertrieben. Dann solltest du aber eine Menge Passanten erschossen haben

BumerCat schrieb:

Dann solltest du aber eine Menge Passanten erschossen haben
      Ehrlichgesagt habe ich das auch, aber nur mit der Spielspaß auch wirklich bleibt, wenn mann schon die Minuspunkte hat.
      Ich will mich nun nichtmehr zu dem Thema äussern, da ich wirklich garkein Bock auf Streit mit dir habe. :)

MfG
      Ist schon in Ordnung :) Du Paprika. =D

Informationen
      Der Server ist nun wieder aktiv, da die Feiertage zuende sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominik. ()