• Hallo liebe Forum-User,

    Da ich gerne die Seite von NTenic überarbeiten will, habe ich mir überlegt, eine Enterpage zu designen. (Enterpage = Quasi eine Startseite die als Navigation zu übergeordneten Themen führt, wie z.B Forum, Blog, Shop usw.(Für die, die es nicht wissen))
    Es ist mein erster Versuch und daher noch mit vielen Fehler, bzw. verbessrungswürden Teilen versehen. Meine Bitte an euch wäre, dass ihr euch die Seite mittels des folgenden Bildes anguckt und ein Feedback hinterlasst, damit ich weiß, wie sie bei Usern ankommt, sprich, ob sie benutzerfreundlich erscheint, ob sie zu voll oder zu leer ist und ob der gesamte Stil bzw. das Aussehen "erfreulich" ist.

    Externer Inhalt ntenic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS: Die kleinen Striche zwischen den einzelnen Überthemen sind Absicht. Nicht hilfreiche Beiträge u.Ä. werden von mir gekonnt ignoriert.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!