Vorstellung von FrankenStein18

  • Hallo mta-sa Community

    Ich bin eigentlich sehr aktiv im Forum , aber bin fast nie in meinem Account eingeloggt um Kommentare zu schreiben oder etwas nachzufragen.
    Ich glaub da jetzt der gute Zeitpunkt ist mich aktiv zu machen stelle ich mich euch vor :)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein Gamer name ist : FrankenStein ( Früher Sprunk(66) )
    Im Forum nenne ich mich FrankenStein18 da mein Gamer name leider schon besetzt ist
    Ich bin 15 Jahre alt
    Ich wohne im Wien,Österreich

    Ich besuche gerade eine weiterführende Schule die eine Schwerpunkt im IT hat.

    Meine Hobbys sind: Designen, Zocken <3 , Filme schauen (am liebsten Sci-Fi)

    MTA spiele ich seit dem Jahr 2011 und GTA San Andreas cä. seit 2008 und kenne mich im Map sehr gut aus :D

    Ich lerne gerade CSS und Lua scripten auch in dem fall Lua für MTA lernen.

    Im scripten für MTA kann ich schon einigen da ich gerade mein eigenes Gamemode scripte anhand sehr vielen Tuts und lesen im wiki :)

    -----------------------------------------------------------------------------------
    MfG.FrankenStein

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!