[Ankündigung] Release Project-X Reallife (Vio-Extendet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Ankündigung] Release Project-X Reallife (Vio-Extendet)

Guten abend liebe Comunity

ich tuhe das zwar Extrem ungern aber ich bin mir sicher es ist besser so.
    ich verschenke mein Project-X script wollte bis weinachten warten aber da ich mich wahrscheinlich kommplet von MTA zurück ziehe gebe ich es schon jetzt.

in den script sind enhalten:

Fraktionen
    Anonymous(Hacker)Selfmade
    Spion Selfmade
    NSA(Antihacker)Selfmade
    Mafia
    Triaden
    Medic(Von THC entnommen)
    Hitman(Von THC Entnommen)
    SFPD
    FBI
    Terror
    Actecas
    Triaden
    Angel of Deahts
    Reporter
    Army

*Neues Login/Register Panel:

Kein Camflight user kann selbst Camera pos ändern.
    Neues login Designe.
    Loginmusic.
    Neues Register panel.
    Weinachts login mit enthalten(neue datein).
    mehrere Login GUI's user kann login gui ändern.
    user kann musik änder.
    Login wechselt Ständig die Farbe vom GUI
    Benutzer Freundliche oberfleche.

Login_Register Bilder:

-->im Register wird das untere GUI nicht mehr angezeigt ist behoben auf den bild leider noch drauf <-----

Des weiterin habe ich nich:
    Neues Selfmenü design
    Bugs behoben
    Randome Login music reingemacht

Weitere Infos
    Das Paswort check system wurde raus genommen
    Ich werde für dieses Script kein Support geben
    Mehr infos in der Meta.xml(agr)und in der Readme.txt

Release datum: Noch unbekannt
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black ()

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().

Beitrag von Gelöschter Benutzer ()

Dieser Beitrag wurde von ronald drunk aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Bonus schrieb:

NeVox schrieb:

Das Script beinhaltet kaum etwas neuesneues was man noch nicht gesehen hat und sieht zudem auch noch wirklich ekelhaft aus, vielleicht kann es wer gebrauchen aber ich denke es nicht.

Trotzdem viel Erfolg.
    Zeig mir mal bitte den Downloadlink, finde ihn nicht, will auch reingucken und sowas reinschreiben :(
    Gibt keinen. Ist eine (sinnlose) Ankündigung. Hype-Train confirmed.
  • Bisschen unnötig einen Release von einem Vio Script anzukündigen, von welchem ca. 2% bearbeitet wurden.

Wäre es jetzt ein Selfmade o.Ä, dann könnte ich eine Ankündigung verstehen, aber für so etwas... nein, muss nicht sein.

Ich verstehe auch nicht warum Leute immer noch Fraktionen hinzufügen müssen... das Vio Script hat doch mehr als genug.

Jagut, trotzdem Danke, dass du der Community ein bearbeitetes Vio Script zu Verfügung stellst... gibts ja kaum welche von.

• Ehm okay also ich habe gestern natürlich nicht alles aufgezählt ^^ ich hatte gestern nämlich ein pc absturz und hatte keine lust alles von neuen zu schreiben deswegen hier nochmal :

Alle frakis das Triaden 2x da steht ist einfach nur ein fehler das Script hat ein Firmensystem jeder kann sich seine eigene firma machen wen man gnug geld hat :D

im script wurde eigendlich 50% verarbeitet und nicht 2% ich habe genug zeit in das script gesteckt auserdem habe ich nicht gesagt was die neuen fraktionen können
    im Script gibt es ein Handy(Nicht das Iphone) und das login ist nicht unter drogen einfluss endstanden weiss garnet wie man auf so etwas dummes kommen kann das login ist unter user fragen endstanden d.h ich selbst habe nicht endschieden wie das login erstellt wird sondern habe ideen gesamelt von usern und das ist das Ergebnis bisher fanden das die meinsten user sehr gut aber jeder hat sein eigenen geschmack...

im script gibt es auch neue Jobs also überarbeitete jobs Der bus Job ist kommlpet neu und ähnelt den heutigen busystem von Vio Reallife

es gibt ein Pfandflaschen system wen man die Pfandflaschen suche Aktiviert werden auf der Straße und vierschiedenen eken marker angezeigt wen man da hinein läuft bekommt man eine Pfandflasche wen man genug hat kann man sie im 25eshop abgeben und man bekommt 25$.
    ich selbst weiss auch nicht mehr was ich alles im script gemacht habe auserdem ist das so zu sagn eine lite version weil auch genug sachen von mir verkauft wurden

Xendom schrieb:

Bisschen unnötig einen Release von einem Vio Script anzukündigen, von welchem ca. 2% bearbeitet wurden.

Wäre es jetzt ein Selfmade o.Ä, dann könnte ich eine Ankündigung verstehen, aber für so etwas... nein, muss nicht sein.

Ich verstehe auch nicht warum Leute immer noch Fraktionen hinzufügen müssen... das Vio Script hat doch mehr als genug.

Jagut, trotzdem Danke, dass du der Community ein bearbeitetes Vio Script zu Verfügung stellst... gibts ja kaum welche von.
    Okay also wie gesagt man erkannt nicht das es ein Vio Exendet ist aber es steht in mansche Clienseitige datein drinne falls einer auf dieideekommt es als Selfmade abzugeben ^^
    und ich glaube wohl kaum und bin mir sicher das ich auf alle fälle mehr als 2% des Scriptes überarbeitet habe.

NeVox schrieb:

Das Script beinhaltet kaum etwas neues was man noch nicht gesehen hat was die Fraktionen betrifft, die Farbwahl sieht dazu auch noch schlimm aus.

Trotzdem viel Erfolg.
    Okay ehm ich würde sehr gerne wissen auf Welschen script es die Spion Frakis gibt die ist nämlich kommplet neu und gab es voher nicht deswegen verstehe ich das jetzt nicht ganz wo bei dir das Probmel liegt auch von einer Antihacker Fraktion habe ich noch nie ghört und können tuhen sie genug

Mezzo/Max schrieb:

Bonus schrieb:

NeVox schrieb:

Das Script beinhaltet kaum etwas neuesneues was man noch nicht gesehen hat und sieht zudem auch noch wirklich ekelhaft aus, vielleicht kann es wer gebrauchen aber ich denke es nicht.

Trotzdem viel Erfolg.
    Zeig mir mal bitte den Downloadlink, finde ihn nicht, will auch reingucken und sowas reinschreiben :(
    Gibt keinen. Ist eine (sinnlose) Ankündigung. Hype-Train confirmed.
    ich finde es selbst einfach eine frecheit ohne selbst genaueres zu wissen soetwas zu schreiben ich finde es überhaubt nicht sinnlos wen ich anderen Reallife servern versuche eine chance zu geben mit einem neuen script ... und nur weil dir das login nicht gefällt heist es noch lange nicht das es den anderen auch nicht gegällt nur weil dir es nicht gefällt.

für mehr kritik würde ich einzelne stücke des scriptes nur an die leute geben bei den ich weiss das sie nichts damit anfangen

Harrikan schrieb:

Und warum willst du es überhaupt releasen? Manchmal ist es besser, einfach nochmal darüber nachzudenken, ob es sich lohnt
    ich habe mir schon darüber gedanken gemacht und natürlich ist es nicht zu 100% sicher das ich es release kommt drauf an ob mein freund sich wieder auf beinen kriegt es hat eine schlechte geschichte im hintergrund weshalb ich es release aber das sind Private gründe
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • RadeonX schrieb:

ich habe mir schon darüber gedanken gemacht und natürlich ist es nicht zu 100% sicher das ich es release kommt drauf an ob mein freund sich wieder auf beinen kriegt es hat eine schlechte geschichte im hintergrund weshalb ich es release aber das sind Private gründe

PewX schrieb:

Warum postest du es dann hier mit Tags wie Ankündigung & Release?
    Weil er offensichtlich seinem Freund damit drohen will es zu releasen wenn er er sich nicht wieder "auf Beinen kriegt". Kann man also als Kinderkram abtun und closen.

/Edit by Don: jop genau das mache ich jetzt auch. An den TE: wenn du etwas releasen möchtest, dann tu es. Kündige aber keinen Release von einem Script groß an, welches außer den Standardfunktionen nicht viel außer erfundene neue Fraktionen beinhaltet.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.