Biete individuelles Webdesign & Webcoding

  • Hallo zusammen!
    Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich schon lange nichts mehr gemacht habe, was Webdesign o.Ä. angeht und ich außerdem noch ein wenig Geld nebenbei verdienen möchte, biete ich hiermit individuelles Webdesign & Webcoding an. Allerdings bezieht sich Webdesign ausschließlich auf Websiten, welche mit HTML, CSS, JS und zum kleineren Teil aus PHP gemacht werden. Bedeutet: Ich werde mich nicht an Photoshop setzen und dort etwas designen, denn das kann ich nicht und dem entsprechend, will das auch keiner :P Allerdings denke ich, dass viele Wissen, dass ich "gewisse" Kenntnisse in diesem Bereich habe. Ich habe momentan einfach kaum etwas zu zeigen.
    Zu Webcoding zählen auch Funktionen in PHP oder JS. Diese kosten dem entsprechen natürlich auch viel weniger.

    • Die Preise für die Webdesigns und Funktion ( o.Ä. ) werden individuell mit dem Gegenüber besprochen und sind verhandelbar.
    • Bezahlung und Übergabe des Produkts werden durch einen Mittelsmann überprüft und durchgeführt
    • Zahlung per Paypal / ( selten, aber möglich: Paysafecard )

    Du möchtest etwas von mir erstellt haben? Dann melde dich mit folgenden Daten per privater Nachricht bei mir:

    • Wofür brauche ich deinen Dienst?
    • Grobe Struktur des angestrebten Endprodukts ( meinetwegen mit Paint gezeichnet )
    • Farbgestaltung
    • Weitere Anhänge, wie Logo, Banner, o.Ä.

    Ich bedanke mich für's Lesen und vielleicht hört man sich bald.
    Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!