Guten Tag!
Ich habe eine Revive Funktion gemacht, die funktioniert aber ich möchte jetzt einen Befehl scripten, welche diese Funktion auslöst. Leider habe ich da meine Probleme. Schaut selbst:
revive Funktion
Lua
local function wiederbelebe_player(sanitaeter, thePlayer)
if(isPedDead(thePlayer)) then
if vioGetElementData (thePlayer, "isCopKilled") == true then
outputChatBox("Der Spieler "..getPlayerName(thePlayer).." wurde verhaftet und kann nicht reanimiert werden!", sanitaeter, 150, 0, 0)
else
fadeCamera(thePlayer, false, -1, 255, 255, 255)
local x, y, z = getElementPosition(thePlayer)
setTimer(function()
showChat(thePlayer, true)
toggleAllControls(thePlayer, true)
spawnPlayer(thePlayer, x, y, z, 0, getElementModel(thePlayer), getElementInterior(thePlayer), getElementDimension(thePlayer))
triggerClientEvent ( "hideUpdateBar", thePlayer )
setCameraTarget(thePlayer)
vioSetElementData(thePlayer, "heaventime", 0)
killTimer(_G["Death"..getPlayerName(thePlayer)])
fadeCamera(thePlayer, true)
setPlayerWantedLevel ( thePlayer, tonumber(vioGetElementData(thePlayer, "wanteds")))
if tonumber(vioGetElementData(thePlayer, "jailtime" )) >= 1 then
putPlayerInJail(thePlayer)
end
triggerEvent("MedicSpawnPlayer", thePlayer)
getChatRandomMedic = math.random(1, 2)
if (getChatRandomMedic == 1) then
outputChatBox("Du wurdest von Sanitäter "..getPlayerName(sanitaeter).." wiederbelebt!", thePlayer, 225, 56, 60)
elseif (getChatRandomMedic == 2) then
outputChatBox("Du wurdest von Sanitäter "..getPlayerName(sanitaeter).." verarztet!", thePlayer, 225, 56, 60)
end
getMedicLohn = math.random(50, 250)
if (vioGetElementData(thePlayer, "money") > getMedicLohn) then
vioSetElementData(thePlayer, "money", vioGetElementData(thePlayer, "money") -getMedicLohn)
takePlayerMoney(thePlayer, getMedicLohn)
end
vioSetElementData(sanitaeter, "money", vioGetElementData(sanitaeter, "money") +getMedicLohn)
givePlayerMoney(sanitaeter, getMedicLohn)
triggerClientEvent(thePlayer, "HudEinblendenMoney", getRootElement())
playSoundFrontEnd(thePlayer, 17)
outputChatBox("Du hast "..getPlayerName(thePlayer).." reanimiert! - Du erhälst "..getMedicLohn.."$", sanitaeter, 0, 200, 0)
outputLog ( "Spieler "..getPlayerName(sanitaeter).." hat "..getPlayerName(thePlayer).." reanimiert.", "medic" )
end, 1000, 1)
end
end
end
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Jetzt der Befehl:
Code
function revive_admin (hitElement, player, cmd, ...)
local hitElement = getPlayerFromName(hitElement)
local player = getPlayerName(player)
if isAdminLevel(player, 5) then
if isPedDead(hitElement) then
wiederbelebe_player(hitElement, player)
else
outputChatBox("Der Spieler ist nicht Tot!", player, 255, 255, 0 )
end
else
outputChatBox("Du bist kein Admin", player, 255, 255, 0)
end
end
addCommandHandler("revive", revive_admin)
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Danke & MfG