Reaktivierung der Pinnwand

  • Hey,

    wir haben vor einiger Zeit die in WBB4 standardmäßig enthaltene Pinnwand aufgrund des Missbrauchs für Scriptingfragen oder etwaige Beleidigungen entfernt. Da ich nun viele Bitten per PN empfangen habe und Leute mir auf gut Deutsch gesagt auf dem Ts auf die Nüsse gegangen sind, haben wir das Thema noch einmal intern aufgerollt und geben euch bezüglich der Pinnwand eine Chance. Mit ein paar Regeln:

    1. Die Scripting Base ist für Fragen da! Wenn ihr Scripting-Fragen habt und auf eine Pinnwand schreibt, müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Gründe dafür sind a.) der Sinn und Zweck der Pinnwand und b.) die Übersicht im Forum (wenn eine Frage auf der Pinnwand gelöst wurde findet man sie nicht in der Suchleiste).

    2. Es gibt einen Werbebereich! Werbungen auf Pinnwänden werden nicht toleriert und mit Verwarnungen und/oder Ausschlüssen (je nach Häufigkeit und Ausmaß) geahndet.

    3. Beleidigungen: dazu muss ich nichts sagen

    Die "Über mich" Seite wird weiterhin als erstes auf dem Profil angezeigt.

    Frohes Tippen,

    euer mta-sa.org Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!